Ich denke, wenn solche Fahrer am Markt sind, leuchtet es sogar KTM ein, dass man sie holen sollte. Bei MM93 haben sie es eh verpennt, oder die Lage völlig falsch eingeschätzt. Und die Ergebnisse von Miller & A Fernandez waren bis jetzt eher enttäuschend, war zu erwarten, dass die beiden nicht verlängert werden.Henning #17 hat geschrieben: ↑Dienstag 18. Juni 2024, 14:37Die Teampräsentation für 2025fraggle hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Juni 2024, 09:59 Langsam kommt es mir vor, als wäre der Pit Beirer unter Zugzwang einen WM Titel zu holen. Der wechselt die Fahrer nach belieben aus. Auf verzweifeltem Versuch einen Titel einzufahren.
Vor ein paar Wochen war seine Aussage noch „wir haben 4 Fahrer und alles ist gut“, mittlerweile hat man zwei neue Fahrer, den Acosta rotierte man ins Werksteam und bei Tech3 wechselt man die Farbe auf RedBull. Somit, kann man, sollte der komplett unwahrscheinliche Fall eintreten und man wird WM, dies auf KTM und nicht auf GasGas feiern.
![]()
KTM 2025.jpg
Die begehrten Ducati Plätze sind eben nunmal beschränkt. La Bestia hing ja auch ein wenig in der Luft, nach dem er den Platz im Werksteam verloren hat. Und Vinales ist entweder sauer auf Aprilia, oder kann bei KTM mehr abcashen.
Das Gas Gas Branding in der MotoGP habe ich sowieso nie verstanden... die bauen Offroad Mopdes! Und im Pulk nicht von den Werks-Ducs zu unterscheiden. Da macht oranges KTM Branding um einiges mehr Sinn!