bitte verzeiht mir den weiteren Post zur Bazzaz Problematik. Zum Thema:
Letzten Herbst habe ich mir eine GSX-R K6 600 als Racebike gekauft, da ich ebenfalls eine auf der Straße fahre und mich da schon ein wenig reingefuchst habe. In der Mopete ist die Bazzaz schon verbaut gewesen vom Vorbesitzer. Nun habe ich gestern nach gründlicher Inspektion der Innereien eine Proberunde gedreht und feststellen müssen, dass die Fehlercodes kommen, die angekreuzt sind

Ich bin dann noch eine Zeit weitergefahren, um zu sehen, ob die anderen Codes der fehlenden Zylinder noch dazukommen. Dem war nicht so. Meine Frage: Warum kommen die Fehlercodes der Injektoren, obwohl das Bike läuft wie es soll? Wie stellt die ECU den Signalfehler fest?
Die Zeiten des QS sind noch G1-2-3 bei >60 ms. Das werde ich heute vllt noch testen. Das mit dem direkten Massekabel habe ich auch gelesen und wird heute auch noch gecheckt.
Am Freitag bin in ich damit in Schleiz, ich wäre um jeden Tip dankbar, wo ich anfangen könnte. (Zur Not wird mit Fehler im Display gefahren, ist aber nicht so cool.
Grüße
Martin
(P.S. ich nutze den Accont meines Bruders, weil ich irgendwie bei mir keinen erstellt bekomme