grade zurück aus Most wollte ich mal die noch frischen Eindrücke teilen.
Wie im Wartezimmer-Thread beschrieben habe ich ganz kurzfristig vor dem Event
die neue Maschine bei Alpha Racing abgeholt. Also das war wirklich sehr schön organisiert
eine Werksabholung mit Führung sozusagen. Wirklich nett die Jungs und die haben auch
extrem viel Ahnung (gut, das stand glaube ich schon vorher fest, aber wenn man dann
mal die Dimensionen sieht und die Prüfstände und was da an Maschinen steht, woah!).
Also von Stephanskirchen nach Hause, den Rest gepackt und vor Aufregung nicht
schlafen können... Am Donnerstag dann auf die Autobahn und ab nach Most.
Wetterbericht sagt: Alles wird super! Reifendienst sagt: Das wird interessant

Donnerstag Mittag angekommen und die Ansage war: Einfahrt ab 19:00. Allerdings war
der Parkplatz vor der Einfahrt zu und der Pförtner hat einfach alle direkt ins Fahrerlager
gewunken. Kann man machen, kann gut gehen, kann zu etwas Enge im Fahrerlager führen...
Unterm Strich hat aber alles gut funktioniert und die Jungs von Speer haben das
auch mega gemanaged, flexibel und freundlich wie immer.
Den langweiligen Teil lass ich mal weg, halt das übliche. Box einräumen, Boxenkollegen
kennenlernen (Hey Phil - Respekt was Du mit der alten 750er anstellst, und Danke für die
gute Nachbarschaft

Aber dann: Das erste Mal die BMW anmachen. Alter. Das Ding klingt
schon so böse... DB Killer war keiner drin und war auch kein Thema in Most. Für Hocke
aber sicher no chance so. Und natürlich ab zum Fotoshooting:
Das erste Mal Elektronik dranstecken. Keine Verbindung. Nun gut, ist ein Linux PC mit einer Windows-VM,
da kann das schonmal sein, habs erstmal so gelassen, der Datenstand wird schon passen für das erste rausfahren.
Später dann noch die Strecke angucken (schwarz, kurvig, aus Asphalt, bunte Randsteine) und
dann ab ins Apartment und Videos gucken und von wilden Schräglagen träumen.
der erste Tag folgt....