nach den redlichen Empehlungen aus diesem Fred fahr ich ja nun die Bridgestone (in geheimer Geheimstmischung... ).
Jetzt läute ich die Evolutionsstufe II ein und möchte den Dunlop Slick vorne ausprobieren.
Da es beim Reifen der Mischung 758 leider Lieferschwierigkeiten gibt, wird mir vom Händler meines Vertrauens alternativ der 900 angeboten. Bevor ich jetzt irgendeinen Scheiß mach - helft mir mal schnell.
Will den am kommenden WE am Pan.Ring ausprobieren - machen oder lassen.
Außerdem soll er im Winter in Spanien zum Einsatz kommen...
@Jörg, der 900er ist ziemlich weich, aber bei den derzeitigen Temperaturen sollte es passen. Er ist mir leider schon ein paar mal aufgerissen, da es zu heiß war, aber sonst ein hervorragender reifen.
In bezug auf den Pann kann ich aber keine Aussage machen, kenne den Belag der Strecke nicht.
Der Pannonia Ring hat einen reifenschonenden Asphalt, eine weiche Mischung müßte dort also gut funktionieren.
Ich habe dort mit Pirelli Slicks in SC1/SC2 mal gut 1.000 km geschafft, wobei ich allerdings nicht wirklich auf der letzten Rille unterwegs war.
(Bestzeit 2:13,5 mit 85 PS)
Der Jens hat geschrieben:Der Pannonia Ring hat einen reifenschonenden Asphalt, eine weiche Mischung müßte dort also gut funktionieren.
Ich habe dort mit Pirelli Slicks in SC1/SC2 mal gut 1.000 km geschafft, wobei ich allerdings nicht wirklich auf der letzten Rille unterwegs war.
(Bestzeit 2:13,5 mit 85 PS)
Eine Seite zuvor findest Du die positiven Aussagen von Dude und Chris. Auf diese Aussagen kannst Du dich verlassen. Die beiden reißen schon kräftig am Kabel - ok nicht so wie der "Pornorentner" - der lässt es selbst mit gebrochen Knochen so laufen das er bereits Bridgestones benötigt!
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU