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––– DER ULTIMATIVE SLICK-THREAD –––

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Beitrag von Dinner »

– ist der grenzbereich bei slicks "giftiger" als bei profil-rennreifen (Supercorsa etc...)???

– braucht ein slick länger zum Aufwärmen/kühlt er schneller ab??

– gibt es geilste slick-kombos verschiedener marken vorne/hinten?

wär soo geil, wenn nur leute antworten, dies wissen.
bitte kein verweiß auf andere threads!! hab schon gesucht! kein bock mich da durchzuwühlen...
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  • HaneBub Offline
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Beitrag von HaneBub »

Nein
Nein
Dunlop vorne/Bridgestone hinten

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
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  • Rudi Offline
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Beitrag von Rudi »

Dunlop vorne ist keine Diskussion,
aber ich empfehle Metzeler Racetec hinten !!

RRudi
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Beitrag von Flisi »

Rudi hat geschrieben:Dunlop vorne ist keine Diskussion,
aber ich empfehle Metzeler Racetec hinten !!

RRudi


Genau :icon_thumleft
  • Jörg_7 Offline
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Beitrag von Jörg_7 »

Rudi hat geschrieben:Dunlop vorne ist keine Diskussion,
aber ich empfehle Metzeler Racetec hinten !!

RRudi
Warum?


Jörg *der jetzt eigentliche mal Bridgestone auprobieren wollte....*
..schau mer mal
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Beitrag von Bundy »

@Jörg> Manche schwören eben auf die Racetecs, aber die Bridgestones sind absolut geil... da kannst du nix falsch machen.
Der vordere in YDC (weich) funzt auch sehr gut, wobei ich wohl vorne nie mehr was anderes fahren will als den Michelin Power Race in "C"-Ausführung (naja, is halt kein Slick...). Hab den am Pann abwechselnd mit dem Dunlop-Slick (in 758) gefahren, und hab mit dem Dunlop keine Linie mehr halten können, nachdem ich zuvor mit dem Michelin unterwegs war, der einfach unglaublich handlich und präzise einlenkt! Für mich ist das der absolute Mega-Vorderreifen....

Hinten kannst du von Bridgestone bedenkenlos den YCY (hart) nehmen. Der hat bei gleichem Grip nochmal eine deutlich höhere Halbwertzeit als der YCX (medium).

Bleibt so schön,

34
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Beitrag von Güdy »

Kann eigentlich sein, dass die Bridgestone eh ewig halten? Bei mir schauen die nach 250 km (fast) immer noch aus wie am ersten Tag... :roll:
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Beitrag von schleicher »

du mußt am Kabel ziehen , dann halten die auch nicht so lange.

scherz beiseite

die Bridgestone sind schon geil , fahre vor und hinten Bridgestone
vorne weich YCD oder Medium YCX
hinten nur medium YCX

Das schöne ist du kannst die Verschleißmarkierungen hinten komplett wegfahren und das ding klebt immer noch. Vorne hab ich das noch nicht probiert wechsel dort noch ca. 500 km

Fahren in beide Laufrichtungen ohne Probleme möglich
Gruß und Gripp
der schleicher

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten !!

ferienwohnungschreiber
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Beitrag von HaneBub »

schleicher hat geschrieben: die Bridgestone sind schon geil , fahre vor und hinten Bridgestone
vorne weich YCD oder Medium YCX
hinten nur medium YCX
Probier mal vorne den Dunlop aus, mir gefällt der echt besser.
Vor allem das einlenken geht viel spontaner mit dem Ding. :shock:

Gruß vom HaneBub
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Beitrag von Dinner »

Bundy hat geschrieben:wobei ich wohl vorne nie mehr was anderes fahren will als den Michelin Power Race in "C"-Ausführung (naja, is halt kein Slick...). Hab den am Pann abwechselnd mit dem Dunlop-Slick (in 758) gefahren, und hab mit dem Dunlop keine Linie mehr halten können, nachdem ich zuvor mit dem Michelin unterwegs war, der einfach unglaublich handlich und präzise einlenkt! Für mich ist das der absolute Mega-Vorderreifen....
@Bub
schonmal den hier beschriebenen vorderen probiert??
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