Roland hat geschrieben:Was für eine grandiose Leistung eines 38-jährigen MotoGP Rentners! Apropos MotoGP Rentner, Alvaro wird in Sepang eine Desmosedici steuern. Da drauf bin schon sehr gespannt!
Da kann man wirklich gespannt sein!
Ich hoffe für ihn das kein Regen dazwischen kommt (kann ja in Sepang immer passieren).
Schon bisserl stur von Yamaha, aber wer weiß wie sich Kenan aufgeführt/angestellt hat.
ist vermutlich der Punkt.
... wie man in den Wald schreit ...
Kann leider den Umgang nicht ganz nachvollziehen!
Wie und was gelaufen ist wissen wir alle nicht. Schwierig nur, immer Kenan mit ins Spiel zu bringen. Entgegen unserer persönliche Einstellung hat er für seinen Schützling alles richtig gemacht. würde ich mir von anderen Managern&Mentor aus Deutschland auch mal erwarten.
Ehrlich gesagt, ist und war Toprak und Kenan bisher ein erheblicher Gewinn für Yamaha. Insbesondere was den Japanern mehr als Geld bedeutet!
Ansehen!
Nur schade, das Yamaha inzwischen Honda Attitüden annimmt und das was bei Ihnen bisher nie ein Problem war, nun zum Hindernis macht.
Leider zeigt es genau, genau das auf, was aktuell Sachlage ist. Die Japaner sind bei den Bigbikes (egal welcher Zirkus) aktuell abgemeldet!
Auch wenn es mir als leidenschaftlicher Yamaha Fahrer wehtut :-/
Somit kann ich auch die Entscheidung von Toprak von Yamaha auf BMW zu setzen nachvollziehen. Mir währe der Verbleib mit Yamaha lieber, nur dann hätte etwas gescheites nachkommen müssen. Ducati als Alternative damit denke ich hätten wir eine unglaubliche Saison erlebt.
Aber er möchte es sich und der Welt beweisen, dass es nicht nur am Bike liegt.
Drücke auf jeden Fall uns allen die Daumen, dass es nächstes Jahr erneut wie in den letzten zwei Jahren zugeht
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Ich „befürchte“ nächstes Jahr wird es für den Alvaro eher leichter.
Toprak wird sich schwer tun mit der BMW so konstant zu punkten wie dieses Jahr.
Eher sehe ich Rea noch in der Rolle von Toprak dieses Jahr wenn er es schafft sich schnell an das neue Motorrad zu gewöhnen. Wir werden sehen, am Ende kommt alles anders…
Der Einsatz von Kenan für seine Schützlinge in Ehren, aber ich traue es ihm schon zu den Japanern derart eine vor den Latz zu knallen dass die eingeschnappt sind.