Hinterrad: Also wenn du wirklich 15 Tage á 6 Turns á 20min durchgefahren bist, das ganze mit 3x V02 - Respekt. So richtig vorstellen kann ich es mir aber nicht, auch wenn die Reifen auf einer 750er mit den Zeiten nicht die Hölle auf Erden erleben. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sparbedarf, die Preise sinken aktuell ja, das ist dann unschlagbar.sasonic hat geschrieben:ok, ich habe nochmal geschaut - wenn man die Regentage (wo mit anderem Mopped gefahren wurde) abzieht sind es knapp 15Tage (statt 17)
So ganz langsam bin ich m.E. nicht mehr ... hab halt wenige Referenzstrecken:
am besten vielleicht
OSL bei Bestzeit 1:37.2 (im Mittel dieses Jahr 1:38)
Most 1:48.x-1:49.x
wie gesagt mit ner 750ger K7
Und ja - vorn hätte ich einmal mehr tauschen sollen, da bin ich 1x übers Vorderrad gestürzt mit runtergeranztem VR... aber erzählt mir nun bitte nicht, dass ich Metzler TD fahren soll...die Reserve im Kamm´schen Kreis brauche ich ab&zu (bewusstermaßen dank 10hz GPS tracking mit RaceChrono)
Vorne halte ich dagegen für realistisch. Ich fahr die "alten" SC3 immer 3 Tage, im Training manchmal 4 oder 5. Nun kann ich zur Haltbarkeit des V02 nichts sagen, aber das hört sich für mich valide an.
Ich bin mit den aktuellen V02 Rear absolut zufrieden und werde nächstes Jahr dabei bleiben. Vorne fahr ich noch meine alten SC3 auf (verletzungsbedingt ein paar über) und danach mal schauen... aber v02 front scheint's nicht zu werden.