eigentlich strategisch ein geiler move von Honda... den Fahrer als spion zum Klassenfeind schicken.... mm93 in 2025 dann wieder bei Honda mit ner Menge Informationen im Gepäck was bei Ducati konstruktiv anders ist als bei Honda... da der listige Dartagnon ääh ... Gigi die intrige aber bereits durchschaut hat wird Mm93 Honda mit falschen Informationen füttern und die Honda weiter in die falsche Richtung entwickeln ...
Ach nett, aber ich glaube ein mm ist nicht im Stande ein Motorrad zu entwickeln.
Er konnte bis vor paar Jahren jeden Mist schnell bewegen, nur eben nicht entwickeln.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
adi#124 hat geschrieben:Ist noch nicht mal von Gresini bekannt gegeben.
Wenn es auf der offiziellen MotoGP site steht, kannst schon davon ausgehen dass es stimmt.
Tom-ek hat geschrieben:Ach nett, aber ich glaube ein mm ist nicht im Stande ein Motorrad zu entwickeln.
Er konnte bis vor paar Jahren jeden Mist schnell bewegen, nur eben nicht entwickeln.
Aber sicher doch.
Jemand der 8-facher WM ist, kann kein Motorrad entwickeln. VR hat einen Titel mehr und der ist der "Entwickler" schlechthin. Wie blöd nur, dass der "Oberentwickler" bei seinen zwei Jahren Ducati, die Desmosedici langsamer machte als mit 200ccm weniger.
adi#124 hat geschrieben:Ist noch nicht mal von Gresini bekannt gegeben.
Wenn es auf der offiziellen MotoGP site steht, kannst schon davon ausgehen dass es stimmt.
Tom-ek hat geschrieben:Ach nett, aber ich glaube ein mm ist nicht im Stande ein Motorrad zu entwickeln.
Er konnte bis vor paar Jahren jeden Mist schnell bewegen, nur eben nicht entwickeln.
Aber sicher doch.
Jemand der 8-facher WM ist, kann kein Motorrad entwickeln. VR hat einen Titel mehr und der ist der "Entwickler" schlechthin. Wie blöd nur, dass der "Oberentwickler" bei seinen zwei Jahren Ducati, die Desmosedici langsamer machte als mit 200ccm weniger.
Immer wieder deine alte Leier ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Roberto hat geschrieben:
Wie so oft, zu wenig Mopeds für zu viele Top Fahrer. Hauptsache die Dorna "reserviert" Plätze für Kawa und BMW
Es liegt noch immer nicht an der Dorna, egal wie oft du das hier schreibst. Die IRTA, die Vereinigung der Teams muss einstimmig die Plätze für ein weiteres Kundenteam freigeben und das tun sie nicht. Weil Ducati, Aprilia, Yamaha und Honda kein Interesse daran haben, dass KTM noch ein Kundenteam bekommt.
Das ist alles in dem Vertrag zwischen der IRTA und dem Promoter Dorna geregelt und der läuft noch bis 2026.
Natürlich liegt es an der Dorna, wer hat denn den Kundenteams vertraglich so ein Mitspracherecht eingeräumt?
Aber egal, es ist wie es ist. Für den Bewerb ist es scheiße. Wenn KTM nach 2024 wirklich LCR als 2. Kundenteam ins Boot holen will, dann stehen beide Japaner ohne Kundenteams da. Dann kämpfen 2 Hondas und 2 Yamahas gegen 8 Ducs, 6 KTMs und 4 Aprilias. Und das ohne Chance wieder ein Kundenteam zu bekommen, weil niemand zu den Nachzüglern wechseln wird. Und ohne Kundenteam zum Daten sammeln, werden sie Nachzügler bleiben.
Da kannst schon die Tage zählen bis Yamaha und Honda aussteigen. Die lassen sich bestimmt nicht jahrelang demütigen.
Haben ja Kawa und Suzuki eindrucksvoll bewiesen. Genauso wie Yamaha schon in den kleinen Klassen einfach verschwunden ist. Dort sitzt auch ein Finanz-Chef ganz oben, der das einfach rausstreicht, wenn es zu peinlich wird.
Und letzter in der Konstrukteurs WM und mit Weltmeistern und Vizeweltmeistern im Sattel in den meisten Rennen nichtmal in die Punkte zu kommen... das machen die nicht mehr lange mit.
...gucke seit Jahren kaum noch motogp...scheinbar sind die Vertragsabschlüsse spannender als die Rennen...
Vor zich Jahre (als Hofmann noch bei Kawa) fuhr, hat der damalige Teamchef gefordert, dass die werksteams ohne weitere Sponsoren auskommen müssten,
was finanzielleMittel für weitere teams freistellen würde ...ich denke, das wäre wirklich n Ansatz für mehr teams...