GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Reifenschohner Offline
- Beiträge: 464
- Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 10:21
- Wohnort: bei Berlin
Re: GP-News
Kontaktdaten:
. Die Crew war völlig ahnungslos, der Crewchief ahnungslos, weil er aus der Moto2 kam. Dort gibts keine Elektronik, völlig im Gegensatz zur MotoGP.
Auch eine Art Stiefmütterlicher Behandlung......
Auch eine Art Stiefmütterlicher Behandlung......
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Nö, eher Budgetbedingt. Richtig gutes Fachpersonal kostet richtig Geld. Wie gesagt, wenn man halt nicht entsprechend investiert, bekommt man halt auch nur den entsprechenden Gegenwert dafür.Reifenschohner hat geschrieben:Auch eine Art Stiefmütterlicher Behandlung......
Zumal sich die Elite an Technikern/Ingenieuren der MotoGP überlegen wird, einfach mal so zu einem neuen Privatteam zu wechseln. Die gehen eher zu den Werken.
Somit ist es für ein Privatteam schier unmöglich entsprechende Manpower zu bekommen, egal wie weit sie den Geldbeutel aufmachen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Online
- Beiträge: 16938
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja was denn nun, einmal haben sie nicht genug Geld in die Hand genommen und dann wieder wäre für alles Geld der Welt nicht mehr drin gewesen?Roland hat geschrieben: Somit ist es für ein Privatteam schier unmöglich entsprechende Manpower zu bekommen, egal wie weit sie den Geldbeutel aufmachen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Reiss doch nicht immer alles aus dem Zusammenhang. Die haben für das Material nicht viel hingelegt und die Technikcrew halt auch günstig eingekauft, aber ist in dem Zusammenhang halt einfach falsch zu behaupten Honda hätte MvDS stiefmütterlich behandelt. Jetzt verstanden?Lutze hat geschrieben:Ja was denn nun, einmal haben sie nicht genug Geld in die Hand genommen und dann wieder wäre für alles Geld der Welt nicht mehr drin gewesen?Roland hat geschrieben: Somit ist es für ein Privatteam schier unmöglich entsprechende Manpower zu bekommen, egal wie weit sie den Geldbeutel aufmachen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ja Lutze ... Aber auch.....
Roland macht sich die Welt eh so wie's ihm gefällt.
Roland macht sich die Welt eh so wie's ihm gefällt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2075
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist "scheinbar" und "bestätigt" nicht ein Widerspruch?Ben96 hat geschrieben:Scheinbar Rins bei Yamaha bestätigt
Gibt es dazu auch was offizielles außer den Spekulatius von speedweek, der sich täglich ändert?
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Tom-ek hat geschrieben:Ja Lutze ... Aber auch.....
Roland macht sich die Welt eh so wie's ihm gefällt.

Klar, du behauptest haltlosen Unsinn und ich widerlege diesen. Daher mache ich mir die Welt wie sie mir gefällt.
Steile Sichtweise.
Ich kenne Lucio Cecchinello persönlich und weiß daher genau dass LCR alles andere von Honda als "stiefmütterlich" behandelt wird und wurde!
Bradl hatte damals als LCR Fahrer astreines Werksmaterial. Auch ein Crutchlow gewann für LCR nicht auf stiefmütterlichen HRC-Bikes.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hallo,Roland hat geschrieben:Nö, eher Budgetbedingt. Richtig gutes Fachpersonal kostet richtig Geld. Wie gesagt, wenn man halt nicht entsprechend investiert, bekommt man halt auch nur den entsprechenden Gegenwert dafür.Reifenschohner hat geschrieben:Auch eine Art Stiefmütterlicher Behandlung......
Zumal sich die Elite an Technikern/Ingenieuren der MotoGP überlegen wird, einfach mal so zu einem neuen Privatteam zu wechseln. Die gehen eher zu den Werken.
Somit ist es für ein Privatteam schier unmöglich entsprechende Manpower zu bekommen, egal wie weit sie den Geldbeutel aufmachen.
soweit so richtig.. aber wäre es nicht auch im Sinne von Honda wenn man in der Breite abliefert?
Und somit,wenn sich keiner den Bums leisten will oder kann entsprechend unterstützt? Auch mit manpower?
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Roland hat geschrieben:Tom-ek hat geschrieben:Ja Lutze ... Aber auch.....
Roland macht sich die Welt eh so wie's ihm gefällt.![]()
Klar, du behauptest haltlosen Unsinn und ich widerlege diesen. Daher mache ich mir die Welt wie sie mir gefällt.
Steile Sichtweise.
Ich kenne Lucio Cecchinello persönlich und weiß daher genau dass LCR alles andere von Honda als "stiefmütterlich" behandelt wird und wurde!
Bradl hatte damals als LCR Fahrer astreines Werksmaterial. Auch ein Crutchlow gewann für LCR nicht auf stiefmütterlichen HRC-Bikes.

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roberto Offline
- Beiträge: 867
- Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
- Motorrad: GSXR750, Duc 848
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Wien
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich denke Rins will nicht von LCR weg, weil der Support von HRC zu gering ist, sondern wegen der Gesamtsituation in der sich Honda/HRC befindet.
Wenn selbst die Repsol Werkskisten nicht funktionieren, was soll ihm dann der HRC Support bei LCR bringen? Kalex oder TSR Chassis- im Moment waren sie sich ja nicht mal bei Repsol einig, was besser funktioniert.
Rins will einfach auf ein Motorrad, mit dem er in jedem Rennen um Siege kämpfen kann, und das ist die Honda im Moment nicht.
Ob es bei Yamaha besser ist? Keine Ahnung, aber da ist er zumindest einmal im Werksteam und nicht im Kundenteam.
Und falls er doch bei LCR bleibt, dann vermutlich zumindest mit einer saftigen Gehaltserhöhung (Honda wird sich hoffentlich bewusst sein, was sie an einem Fahrer haben, der in Texas einen Sieg einfährt).
Wenn selbst die Repsol Werkskisten nicht funktionieren, was soll ihm dann der HRC Support bei LCR bringen? Kalex oder TSR Chassis- im Moment waren sie sich ja nicht mal bei Repsol einig, was besser funktioniert.
Rins will einfach auf ein Motorrad, mit dem er in jedem Rennen um Siege kämpfen kann, und das ist die Honda im Moment nicht.
Ob es bei Yamaha besser ist? Keine Ahnung, aber da ist er zumindest einmal im Werksteam und nicht im Kundenteam.
Und falls er doch bei LCR bleibt, dann vermutlich zumindest mit einer saftigen Gehaltserhöhung (Honda wird sich hoffentlich bewusst sein, was sie an einem Fahrer haben, der in Texas einen Sieg einfährt).