Antwort Nr2 ist zutreffend. Der ist halt der einzige, egal worauf man ihn setzt, pfeilschnell ist. Siehe damals in Jerez, als sein Unfall passierte, er bis zu einer Sekunde schneller war als der Rest der Welt.Seelenrecycling hat geschrieben:Wobei mich da seit Jahren die Frage quält -
Ist das Motorrad auf MM zugeschnitten oder ist der Typ so ein unfassbarer Alien das er auch mit einer Knallkiste vorne ist.
Die Tendez geht von meiner Seite aus zu Antowort Nummer 2.
Das was der von Tag 1 der Rückker mit extremem Schmerzen abliefert - Das kann man doch nicht glauben.
Die Mär von wegen "Honda würde nur ein Bike allein für MM bauen", glaube ich nicht. Das ergäbe für keinen Hersteller Sinn, schließlich kostet zb ein Pol Espargaro auch ein paar Millionen.
Aber andererseits gesehen, könnte man annehmen, dass so ein Überflieger wie MM einen Hersteller in seiner Arbeitsweise auch ein wenig in Sicherheit wiegt, im Sinne von "egal was wir ihm hinstellen, der macht das schon".
Lin Jarvis beschwert sich über 8 Ducatis im Feld. Sorry, aber dass es nicht mehr Yamahas gibt, dafür kann doch Ducati nix. Übrigens soll VR46 ab 2024 angeblich auf Yamaha setzen. Blöd nur, dass das VR46 Team mit Ducati einen Vertrag bis einschließlich 2024 hat.
https://de.motorsport.com/motogp/news/y ... /10408084/