Mensch Briese, das nächste mal packe ich Smileys dazu, wenn mal was wieder nicht so ernst gemeint istbriese159 hat geschrieben:
Wo stehn die im Weg? Also mir ist eine 600er lieber zum überholen, weils ich schneller vorbei bin.
Deswegen gibt es ja Gruppeneinteilungen nach Rundenzeiten. Ob jetz einer mit einer 600er oder einer 1000er 15 sek langsamer ist in der Gruppe is mir relativ egal.
Sturzrisiko 600 vs 1000
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Lasagnenpony Offline
- Beiträge: 456
- Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
- Motorrad: ZX6R
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:

Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
Diese flammneuen V4R und Aprilias sind eh die schlimmsten. Ich mit meiner untermotorisierten R1 muss halt am Eingang laufen lassen und wahrhaftes FAHRKÖNNEN beweisen! Die können nur den Schieber aufziehen und sobald es über 5° Schräglage geht wird rumgeschwuchtelt, als gäbe es keinen Morgen!!!!
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2081
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
1000er unter 230PS gehören eh verboten. Stehen nur im Weg rum.marv hat geschrieben:Diese flammneuen V4R und Aprilias sind eh die schlimmsten. Ich mit meiner untermotorisierten R1 muss halt am Eingang laufen lassen und wahrhaftes FAHRKÖNNEN beweisen! Die können nur den Schieber aufziehen und sobald es über 5° Schräglage geht wird rumgeschwuchtelt, als gäbe es keinen Morgen!!!!
- StefanH Offline
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- Wohnort: Amberg
- Kontaktdaten:
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
Somit in Zukunft:
Nur noch 1000er zwischen 185 und 200 PS
Nur noch 1000er zwischen 185 und 200 PS
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- krigixxer Offline
- Beiträge: 348
- Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
- Motorrad: GSX-R1000 L7
- Lieblingsstrecke: Rijeka
- Wohnort: Zürich
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
..oder einfach ne neue Klasse..StefanH hat geschrieben:Somit in Zukunft:
Nur noch 1000er zwischen 185 und 200 PS
600er
750er
1000er bis 200ps
1000er ü. 200ps
2025
03.-07.03.2025 Alcarras / Raschle Racing
18.-20.04.2025 Rijeka / Rehm
02.-.04.05.2025 Most / CRMoto
07.+08.06.2025 AdR / TZ Motorsport
05.+06.07.2025 AdR / BoSee
06.+07.09.2025 Dijon / Activ Bike
10.-12.10.2025 Cremona / Actionbike
03.-07.03.2025 Alcarras / Raschle Racing
18.-20.04.2025 Rijeka / Rehm
02.-.04.05.2025 Most / CRMoto
07.+08.06.2025 AdR / TZ Motorsport
05.+06.07.2025 AdR / BoSee
06.+07.09.2025 Dijon / Activ Bike
10.-12.10.2025 Cremona / Actionbike
- StefanH Offline
- Beiträge: 1343
- Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
- Wohnort: Amberg
- Kontaktdaten:
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
DAS ist die Lösung!!!krigixxer hat geschrieben:..oder einfach ne neue Klasse..StefanH hat geschrieben:Somit in Zukunft:
Nur noch 1000er zwischen 185 und 200 PS
600er
750er
1000er bis 200ps
1000er ü. 200ps
![]()
![]()
![]()
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
Re: Sturzrisiko 600 vs 1000
Kontaktdaten:
die bloeden hunde mit pickeln im gesicht und flaum auf der oberlippe, die mit ihren beschissenen 390er Kreise um einen fahren ... die sollten auch ne eigene Gruppe bekommen... da kriegt man ja Alpträume mit den TypenStefanH hat geschrieben:DAS ist die Lösung!!!krigixxer hat geschrieben:..oder einfach ne neue Klasse..StefanH hat geschrieben:Somit in Zukunft:
Nur noch 1000er zwischen 185 und 200 PS
600er
750er
1000er bis 200ps
1000er ü. 200ps
![]()
![]()
![]()