solange ich denken kann habe ich immer nur 600er um den Kurs gescheucht
erst ein einziges Mal durfte ich die Urgewalt die aus dem vollen Liter kommt am Salzburgring erfahren und kam mit grossen Augen zur Fahrerlagerkurve geflogen, uiuiui dagegen is die Berggerade mit meinem Sechserle ja fast schon eine gemütliche Spazierfahrt
aber nachdem ich plane am Samstag den Lottojackpot zu knacken, und Schrotti bereits klare Kaufempfehlungen für die neue R1 ausspricht könnte ich ja....
er hat geschrieben:@Phoenix> es ist einfach Klasse, wenn der Schmerz nachlässt oder ?
Ich habe mir die Glocken zweimal angeschlagen.
Einmal bei meiner suboptimalen Linienwahl über die linken Curbs in der Männerschikane. Danach hätte ich die Schikane eigentlich umfahren müssen, da ich eindeutig nicht mehr zur männlichen Gattung gezählt werden durfte. Der Schmerz war nicht so schlimm, da meine Cojones bei dem Manöver eh auf Erbsengröße geschrumpft sind.
Aber beim zweiten Mal hatte ich das Klingeln noch ein paar Stunden in den Ohren. Da stand der Spontanejakulator beim anbremsen auf den Matadorbogen ein wenig zu schräg und ich bin raus in den KIES. Hätte auch genauso gut einen Anker werfen können. Das Zeuch stoppt einen ja mit gefühlten 68,12 m/s²