Von mir aus gerne. Normalerweise bringen die Fahrer nach so einer Ankündigung kaum mehr einstellige Ergebnisse zu Stande….Roberto hat geschrieben:
Dann soll Rins heuer WM werden!
Ist in Japan vielleicht der 1. April?
Von mir aus gerne. Normalerweise bringen die Fahrer nach so einer Ankündigung kaum mehr einstellige Ergebnisse zu Stande….Roberto hat geschrieben:
Dann soll Rins heuer WM werden!
oliver4711 hat geschrieben:![]()
Fahrer Weltmeister und 3. in 2020, führender in der Teamwertung In der laufenden Saison und dennoch machen sie Schluss?
Das erwarte ich auch. Hier in Europa nimmt man das nicht so wahr, aber in Asien und Indien ist Suzuki in erster Linie Automobilhersteller. Wenn man sich mal die Modellpalette der Motorräder anschaut stellt man auch schnell fest, dass die zum Teil auf jahrzehntealten Modellen basiert. Die letzte Neuentwicklung, die ich wahrgenommen habe, war die letzte 1000er GSXR. Und die haben sie umgehend wieder eingestellt. Mich wundert eigentlich nur, dass sie die guten alten Öler nicht mehr auffahren.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Suzuki wird sich bestimmt komplett aus der Motorradbranche rausnehmen.
Genau! Sie haben ja nicht mal mehr einen Supersportler im Programm, dessen Verkauf man damit ankurbeln könnte. Und die Effekte eines MotoGP Teams kann man auch nicht in Kennzahlen darstellen.TTs Target hat geschrieben: Sicher Entscheidung des Controlling, da kannste nur mit einer Art Fakten kommen...
Glaube ich nicht- die haben in 2021 1,2 Mio Zweirädert weltweit umgesetzt.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Suzuki wird sich bestimmt komplett aus der Motorradbranche rausnehmen.
1,2 Milliarden sind nunmal ansichdoctorvoll hat geschrieben:Glaube ich nicht- die haben in 2021 1,2 Mio Zweirädert weltweit umgesetzt.SpitzkopfLarry hat geschrieben:Suzuki wird sich bestimmt komplett aus der Motorradbranche rausnehmen.
Die konzentrieren sich einfach auf andere Märkte.