Und so wie das abblättert, ist das nach dem Fahrtwind nochmal weniger

blowman hat geschrieben:@Marv: Auf jedenfall dicken Respekt das du dein "Scheitern" hier zeigst. Wie vielen ist das so schon so ergangen, ich denke 99 von 100 behalten es für sich. Was das Beste natürlich jetzt für dich und dem Mistake ist, kann ich dir leider nicht sagen, wüßte spontan nicht was man da noch machen könnte.
Blowman
Achso ja, das Highlight hatte ich ganz vergessen.TTs Target hat geschrieben:Das beste ist noch die Nummer, insofern das nicht eine 160 ff., werden sollte. Einfach komplett aus der Mitte mit unterschiedlich großen Zahlen geklebtUnd so wie das abblättert, ist das nach dem Fahrtwind nochmal weniger
Ich finds geil
Optik war mir bisher eigentlich immer egal, dabei bleibe ich wohl scheinbar ganz natürlichThomas91 hat geschrieben:Würde es weil es wirklich schon Preisverdächtig ist so lassen. So hast du durch den weg gewindeten Lack jeden Turn ein Individuelles Design
Ne im ernst, mir wäre der Aufwand zu groß, da muss der komplette Lack runter und alles neu gemacht werden, ich würde so Fahren.