J-C hat geschrieben:Roland,
glaubst du was du schreibst?
Wie oft hats nochmal die anderen Honda-Kutscher geschmissen?
Klar WUSSTE keiner dass es regnet, aber das es nicht unwahrscheinlich ist konnte man schon ab Freitag lesen.
Und nein, ich denke nicht dass man sehr intelligent sein MUSS um ein schneller MotoGP Pilot sein zu können. Aber es scheint zu Glück auch nicht zu schaden (siehe Zahnarzt)![]()
Zum MM93: Bei nem Boxer würde man sagen der hat wohl zu oft einen Schwinger abgekriegt.
Dass sich da keiner Sorgen macht? Ein Fußballer hat nach der Karriere vielleicht zerschundene Knochen, aber beim Kopf würde ich mir da schon noch mehr Sorgen machen. Profi hin- oder her, aber was der abzieht ist eh heftig. Aber dem Puig würde ich zutrauen dass er ihn eher noch Pusht anstatt ihn mal etwas einzubremsen wenn die Selbsterhaltung gerade mal wieder ausser Betrieb ist.
Ja, natürlich bin ich davon überzeugt. Und ich bin auch davon überzeugt, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. Wennst kein Gefühl für den Grenzbereich hast, dann ist das suboptimal. MM hat es halt trotzdem versucht.
Ob das mit wenig Intelligenz oder "einem Schwinger zuviel abbekommen" zu tun hat bezweifle ich doch.
Davon abgesehen, sieh dir den WM-Stand an wer da alles hinter MM platziert ist. Das hat auch nichts mit Intelligenz zu tun.