ich hab die Tage schon sehr gespannt mitgelesen und mich über das Thema gefreut.
Wir, Junior und ich, haben ebenfalls 2 R6`en mit den gleichen Problemen. Wir haben die ganze letzte Saison mit der Abstimmung der Vergaser zu tub gehabt und waren schon ziemlich ratlos. Selbst der Rückbau auf Originalbedüsung hat dann nicht mehr geholfen....

Wir haben ebenfalls den Dynojet-Kit Stage 1 und div. verschiedene Luftfilter: K&N - Pipercross - DNA Filter.
Meine R6 ist eine 2002er, also RJ036, und ich habe genau das Problem das bei ca. 12800 die Leistung komplett zusammenbricht und sie nur schwer dort rauskommt. Ich habe ebenfalls eine AEB Lamdasonde und dort sieht man das sie total abmagert, Lamdawert 1,0-1,2, danach fängt sie sich wieder dreht aber auch nicht aus.
Von der Bedüsung hatten wir schon von ganz mager zu deutlich fetter alles, mit Original-Nadeln, Dyno-mit den Düsenstock-Aufsätzen etc.

So richtig gut war es nie.

Junior´s lief dann wohl am Sachsenring richtig gut, da ist dann leider Ende Start-Ziel der Motor hochgegangen.

Aus dem Grund wäre es Top wenn das Thema weiter verfolgt wird, die R6 macht echt Spaß.... wenn jetzt noch der Motor sauber durchziehen würde.

Also Männers, bitte dran bleiben

Gruß
#brauny73
PS:
Was muss am RJ05 Motor genau geändert werden? Nur der obere Motorhalter hinten oder muss auch der Kopf von der RJ03 drauf?! Danke