Du fährst nur für den Freitach nach Brno?ypse11 hat geschrieben:Wir haben fest vor zu kommen, allerdings lediglich für den Freitag zum zweiten Lauf der HFWM, weil HFWM MUSS SEIN.
viele Grüße
Thomas

Gruß vom HaneBub
Oho da macht einer aber wieder große Sprüche, man sollte erst in Brno abrechnenJörg#33 hat geschrieben:Und das alles nur damit ich dich spalten kann.ypse11 hat geschrieben: und für HFWM fahr ich bis nach sonstwo![]()
Ich komme gerade aus der Garage und hab mein Fahrwerk verzaubert. Damit kann ich jetzt so schnell fahren ich will.Lars hat geschrieben:Oho da macht einer aber wieder große Sprüche, man sollte erst in Brno abrechnenJörg#33 hat geschrieben:Und das alles nur damit ich dich spalten kann.ypse11 hat geschrieben: und für HFWM fahr ich bis nach sonstwo![]()
Dann hättest Du aber nicht nur das Fahrwerk vom Auto verzeaubern solln, nach Brünn bist Du sicherlich schneller gefahren als wir, aber in Brno dass lassen wir noch offenJörg#33 hat geschrieben:
Ich komme gerade aus der Garage und hab mein Fahrwerk verzaubert. Damit kann ich jetzt so schnell fahren ich will.
Jörg#33 hat geschrieben:Ich komme gerade aus der Garage und hab mein Fahrwerk verzaubert. Damit kann ich jetzt so schnell fahren ich will.Lars hat geschrieben:Oho da macht einer aber wieder große Sprüche, man sollte erst in Brno abrechnenJörg#33 hat geschrieben:Und das alles nur damit ich dich spalten kann.ypse11 hat geschrieben: und für HFWM fahr ich bis nach sonstwo![]()
Der Ede sagt:
Wenn ich jetzt posten würde, dass das Federbein ganze 7mm länger war als normal und das bei orig. Gabelhöhe, würde der Normen einen Herzinfakt bekommen und Wolle sagen "Kein Wunder, dass Du damit keinen Grip hast und die Kiste beim Bremsen kopfsteht".![]()
![]()