wollte mal in die r4f welt rufen, wer denn in der woche vor der hackfressen WM schon in brno aufläuft. blue velvet und mein hübsches antlitz werden schon ab montag (25.09.) vor ort sein und mit den grünen ladies den staub für euch von der strecke pusten (@prinzessin horst: zumindest *einen* auftrag brauchen wir ja ). also.. wer ist auch schon da?
pssst, verschreck doch die leute nicht. ich dachte, ich könnte die mär von der hübschen fassade wenigstens bis zum ersten helmabnehmen aufrecht erhalten.
edith: ausserdem hab ich zweimal gelogen.
hallo ihr schönheiten,
Zuletzt geändert von Pulsar am Donnerstag 14. September 2006, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist hier die falsche Frage!!! Keiner der redlichen Aufzynder wird hier zugeben, dass er vor der HFWM, dem R1 Cup bzw. der GEC trainiert. Dies ist ein TABU Thema. Am Mittwoch wirst Du dann von den ganzen Hackfressen die ohne zu Posten bereits vor dem Rennen der Rennen trainieren, solche Sprüche hören: "Ach durch Zufall habe ich auf Arbeit frei bekommen, oder: ich war gerade auf Dienstreise in Brno, oder: was??? heute ist Mittwoch???, ich dachte heute ist Freitag,...........
Thomas
(so war es in Most - Bundy sagte zu Chris: was machsten Du hier???)
aso, aso.. hmmmz..
von mir aus kann ja jeder dazuschreiben, dass sie sich nur schonmal "akklimatisieren" und "das flair von brno" auf sich wirken lassen wollen.
oder sollte ich androhen, dass jeder hier genannt wird, der zwischen montag und donnerstag dort dennoch auftaucht, ohne bescheid gegeben zu haben? nee, auch nicht gut.. nachher kleben die herren und damen dann vielleicht einfach ihre boliden á la erlkönig ab, um nicht erkannt zu werden
thth hat geschrieben:(so war es in Most - Bundy sagte zu Chris: was machsten Du hier???)
Ich war ja tatsächlich zufällig in der Nähe im Urlaub. Gte Planungen machen das möglich Bundy hätte sich das eh besser gespart!
Aber die Sauferei auf der Start/Ziel zu Mitternacht war schon cool. Schade, dass alle Lehrbücher umgeschrieben werden müssen. Milchstraße gibt es nicht mehr. Heißt jetzt Koreastraße
Ach war das ein Spaß!
für einen KOREA werde ich die Namen von Montag bis Donnerstag in den Ergebnislisten ändern. Fragt jetzt nicht fürwieviel Korea die Zeiten geändert werden.......