Grüße,
Henning
gar nichts wenn ich mich nicht täusche. Es sei denn du hast Kit-Steuergerät oder das Seriensteuergerät neu geflasht auf Kit.Stebsila hat geschrieben: Ich bastel selber ganz gerne,
deswegen würde mich interessieren was man denn damit z.b. an ner 08er RJ15 machen kann![]()
Servus,Lutze hat geschrieben:gar nichts wenn ich mich nicht täusche. Es sei denn du hast Kit-Steuergerät oder das Seriensteuergerät neu geflasht auf Kit.Stebsila hat geschrieben: Ich bastel selber ganz gerne,
deswegen würde mich interessieren was man denn damit z.b. an ner 08er RJ15 machen kann![]()
Dann kannst du Einstellungen an der ECU vornehmen.
Versuchs mal mit Konverter von ATEN UC232a, den hat Bosch verbaut und den verwende ich auch mit Win10Lutze hat geschrieben:Kleinserie nicht aber wenn benob bestätigen würde mit den Standardadaptern (bin mir da fast sicher) dann könnte ich mal einen basteln. Aber nicht von heute auf morgen und noch schauen ob ich den passenden 4 poligen Yamaha Stecker habe.
Ist ja dann nur einen Stecker ab und den anderen wieder dran.
Bei den Standardteilen hatte ich zuletzt schon einen wo kein Treiber für W10 wollte aber die stammten auch noch aus meinem paar Jahre alten Bestand.
Für solche "Wehwechen" habe ich ein virtuelle Xp Maschine. Einmal aufgesetzt hat die mir schon einige male solche Probleme gelöst.Lutze hat geschrieben: Bei den Standardteilen hatte ich zuletzt schon einen wo kein Treiber für W10 wollte aber die stammten auch noch aus meinem paar Jahre alten Bestand.