Tipp für Navigationssystem gesucht...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- erni Offline
hol dir das große tomtom, 2gb festplatte, bluetooth-freisprech, testsieger bei den portablen navi's, du kannst dir dialekte, stimmen, updates im netz runterladen, total leicht zu bedienen, es gibt 3 verschiedene, das kleinste kostet um die 300 und die voll ausstattung glaube 645,-
ERNI
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Jau, den habe ich auch, hat so ca. 450 gekostet und gut ist. TomTom ist da schon teurer und hat nicht zuletzt bisher keine kostenlosen Stauinfos (TMC soll erst im Herbst/Winter 2006 kommen).Freens hat geschrieben:Garmin c550. Ein Quell der Freude! MP3 Stausache und schnell. Bin stolz sowas erworben zu haben.
Gruss,
André
TMC ist bei Sony dabei und das sind momentan die Besten Preis/Leistung, etc.as hat geschrieben:Jau, den habe ich auch, hat so ca. 450 gekostet und gut ist. TomTom ist da schon teurer und hat nicht zuletzt bisher keine kostenlosen Stauinfos (TMC soll erst im Herbst/Winter 2006 kommen).Freens hat geschrieben:Garmin c550. Ein Quell der Freude! MP3 Stausache und schnell. Bin stolz sowas erworben zu haben.
Gruss,
André
Aber im Nov. bringen die ein ganz neues .... das ist dann mein neues Spielzeug.

Aber wie finde ich Ende Sep. nach Brünn?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- as Offline
- Site Admin
Hab nur soviel von Abstürzen bei der Sony-Software gelesen, dass ich die Lust darauf verloren habe - vorher war Sony auch mein Favorit...Jörg#33 hat geschrieben:TMC ist bei Sony dabei und das sind momentan die Besten Preis/Leistung, etc.
André
Das soll nur bei der ersten Software so gewesen sein. Jetzt gibt es schon das 6te Update und keine Probs mehr.as hat geschrieben:Hab nur soviel von Abstürzen bei der Sony-Software gelesen, dass ich die Lust darauf verloren habe - vorher war Sony auch mein Favorit...Jörg#33 hat geschrieben:TMC ist bei Sony dabei und das sind momentan die Besten Preis/Leistung, etc.
André
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
Bin bei überlegen das Becker Traffic Assist Highspeed zu kaufen habe gehört das soll auch nicht schlecht sein 

- as Offline
- Site Admin
Ich meine das hätte kein TMC, also keine Stauinfos, das fände ich eher doof.Knieschleifer hat geschrieben:Bin bei überlegen das Becker Traffic Assist Highspeed zu kaufen habe gehört das soll auch nicht schlecht sein
Nebenbei war beim Becker die Kartenmenge etwas begrenzter...