Die Suche ergab 20 Treffer

von Hörnchenjäger
Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Ganganzeige r6 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 442

Re: Ganganzeige r6 2006

Moin, Ich hab das folgende Modell für meine Gixxer. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F332730883115 Damals auf Anraten/ Tipp aus dem Gsxr Forum. Die Produktbechreibung ist ist unterirdisch, sie funktioniert allerdings 1A und ist günstig. Gibt es auf eBay ...
von Hörnchenjäger
Mittwoch 22. August 2018, 22:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifenwechsel auf der Strecke
Antworten: 66
Zugriffe: 4291

Re: Reifenwechsel auf der Strecke

Aber nur wenn du das Gerät irgendwie im Boden verankern kannst. Auf dem Garagenboden ist ein zweiter Mann, der das Gerät irgendwie gegenhält, sehr hilfreich. Bei meinen Contis war es selbst mit zwei Mann, und viel Reifenwixe, ne Quälerei. Ich hatte vor einigen Tagen diesen Fred hier gelesen und mic...
von Hörnchenjäger
Donnerstag 12. Juli 2018, 12:40
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche OSL 18-19.07 mit bike promotion
Antworten: 3
Zugriffe: 243

Re: Suche OSL 18-19.07 mit bike promotion

Probier’s mal bei Tripple M!
Bin mit denen am gleichen Termin in OSL.
In der Anmeldung steht auch dabei, dass der Termin eigentlich durch BP durchgeführt wird.
von Hörnchenjäger
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 15
Zugriffe: 2049

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Würde mich hier gerne mal ranhängen.

Wie macht ihr das denn mit eurem Kram, wenn ihr in einem Hotel pennt?

Alles wieder in den Sprinter einladen? Stehen lassen?

Auf anderen Strecken würde ich mich in einer Box einquartieren und die dann abends einfach abschießen.
von Hörnchenjäger
Donnerstag 21. Juni 2018, 22:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Hörnchenˋs Zündung

Kapitel 2: Exkurs: „Interkulturelle Verständigung“ Das folgende Kapitel hat leider wenig mit Racing zu tun, wem es nur um Racing geht möchte das folgende Kapitel überspringen... Dennoch stellt das Kapitel den Einstieg in eine wunderbare Mopedsaison dar, weshalb ich es gerne zum besten geben würde! D...
von Hörnchenjäger
Montag 18. Juni 2018, 22:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Hörnchenˋs Zündung

Kapitel 1: „Schöne Kleider sollst du tragen!“ Wir schreiben das Jahr 2015 als in mir der Wunsch heranwächst endlich mal auf die Rennstrecke zu fahren. Also meinen Moped-Budy gefragt wies aussieht: „Du, ich, unsere Gixxen und ein Getting Started bei Speer?“ Schnell waren wir uns einig es sollte nach ...
von Hörnchenjäger
Montag 18. Juni 2018, 21:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hörnchenˋs Zündung
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Hörnchenˋs Zündung

Sehr geehrte R4F-Gemeinde, Liebe Hässliche, Ich lese nun schon einige Monate hier im Forum mit und erfreue mich an den vielfältigen Infos rund ums Racing. Es ist also an der Zeit, dass ich mich offiziell vorstelle. Da ich in letzter Zeit von vielen grandiosen Aufzündungen und Herbrennereien lesen du...
von Hörnchenjäger
Mittwoch 14. Februar 2018, 22:13
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hamburger Neuling sucht Begleitung
Antworten: 18
Zugriffe: 2148

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Moin,

Ich bin bei der Veranstaltung in Oschersleben am 18/19.07 auch am Start.
Werde in der langsamen Gruppe fahren vielleicht sieht man sich ja.
Komme allerdings aus Hessen…
von Hörnchenjäger
Dienstag 26. September 2017, 12:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Aufbau einer RC8R Track
Antworten: 139
Zugriffe: 16332

Re: Aufbau einer RC8R Track

Also ich habe schon ein Getting Startet mitgemacht. Mit richtigen Rennreifen bist du da schlecht aufgehoben, weil man in der ersten Hälfte des Tages viel neben dem Bike steht und die Theorie nähergebracht bekommt. Da wären Rennreifen ständig ausgekühlt. Ach nach den drei geführten Turms ist da nicht...
von Hörnchenjäger
Freitag 15. September 2017, 00:15
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018
Antworten: 242
Zugriffe: 31587

Re: EWC Endurance World Championship 2017 - 2018

Q1 ist rum...und entweder ist der Saiger Horst ein Ghostrider unter anderem Namen oder er hat wohl doch kein Team gefunden das ihm für sein Engagement mit ausreichendem Salair entlohnt. https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=850107498478190&id=188287377993542 Der Herr Saiger hat Nach...

Zur erweiterten Suche