Die Suche ergab 93 Treffer

von Fly-catcher
Sonntag 16. Juni 2019, 22:59
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Rennstreckenempfehlung / Norddeutschland / Cuxhaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1641

Re: Rennstreckenempfehlung / Norddeutschland / Cuxhaven

Es verkauft auch gerade einer kurzfristig seinen Termin bei Hafeneger in OSL https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?f=11&p=966972#p966972 Ist doch vielleicht eine Alternative für dich? Der Spruch "steckt das Moped in der Mauer, wars besohlt mit Pilot Power" ist mitlerweile 10 Ja...
von Fly-catcher
Samstag 2. Februar 2019, 20:12
Forum: Allgemein
Thema: Richtig überholen !
Antworten: 59
Zugriffe: 12276

Re: Richtig überholen !

Hey vielen Dank erstmal für die rege Beteiligung! Ist ja nicht so das ich garnicht dran vorbei komme... dauert nur etwas und dann ist auch gut. Ich habe noch einmal in die paar Aufnahmen, die ich habe, rein gesehen und festgestellt das ich einfach etwas zu defensiv unterwegs bin. Oftmals komme ich (...
von Fly-catcher
Mittwoch 30. Januar 2019, 19:21
Forum: Allgemein
Thema: Richtig überholen !
Antworten: 59
Zugriffe: 12276

Re: Richtig überholen !

Mahlzeit! Ich grabe das hier noch einmal, in eigener Sache, aus. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder wenigstens Humor :D Ich fahre ne alte Touren-600er auf Winterreifen. Zeitenmäßig würde ich mich etwa als sehr Mittellangsam bezeichnen (Mettet: bisher konstante 1:19 ohne HangOff und noch viel Lu...
von Fly-catcher
Sonntag 30. Dezember 2018, 15:56
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einstieg in das Road Racing
Antworten: 52
Zugriffe: 5038

Re: Einstieg in das Road Racing

Immer wieder schön, wenn Ego und Rundenzeit zum ersten Mal auf einander treffen :assshaking:
von Fly-catcher
Freitag 28. Dezember 2018, 18:13
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einstieg in das Road Racing
Antworten: 52
Zugriffe: 5038

Re: Einstieg in das Road Racing

Hallo Daniel, wenn es so günstig wie möglich sein soll würde ich die 1000er dierekt wieder verticken... Die Daytona ebenfalls und mir ne RJ05/09/095 holen. Am besten fertig umgebaut. Hast Du schon Rennstreckenerfahrung? Warum Roadracing? Das ist hier in Deutschland glaube ich etwas schwierig. Was gi...
von Fly-catcher
Mittwoch 21. November 2018, 19:47
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung
Antworten: 22
Zugriffe: 5413

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Ich würde mal (vorsichtig :-D ) bei Kabro anfragen. Die haben in den 90'ern viel mit Prototypen gemacht. Erfahrungen sind definitiv vorhanden. http://www.kabro.de 0 co2 ist doch nur für die sponsoren ;-) Für nen 2taktenden W-Motor mit 900ccm gibt es heute keinen Cent mehr. Das Bike ist mir auf jeden...
von Fly-catcher
Montag 29. Oktober 2018, 12:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus von den 3D Druckern Max und Sebastian
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Re: Servus von den 3D Druckern Max und Sebastian

Wilkommen! Sehr cool!

Zeigt doch mal bitte etwas von den RJ03 Sachen. :D

Beste Grüße
von Fly-catcher
Dienstag 9. Oktober 2018, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Wenn deine R6 keinen Wartungsstau hat oder sonst was für eine Leiche ist, würde ich sie selbst umbauen. Dann weisste was daran gepfuscht ist und was nicht. Den Umbau würde ich allerdings eher flach halten. Sprich Rennpappe und Motorschutzdeckel. Dazu noch das übliche Verschleißmaterial. Fahrwerk bra...
von Fly-catcher
Sonntag 25. Februar 2018, 12:08
Forum: Quasselecke
Thema: Bitte nicht mehr fahren!
Antworten: 116
Zugriffe: 17822

Re: Bitte nicht mehr fahren!

Hatespeech!!! :axed:


Ich bin dafür das Ihr in Zukunft alle nur noch mit 4Takt-Baumarktrollern fahrt.
Dann sind solche fälle schnell geregelt und ich kann im Rennen auch mal was reissen :D
von Fly-catcher
Sonntag 18. Februar 2018, 20:37
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: In guten wie in schlechten Zeiten & bis uns das Kiesbett scheidet - Von einer 2. Chance und einer Not-OP - Wiederaufbau
Antworten: 76
Zugriffe: 16225

Re: In guten wie in schlechten Zeiten & bis uns das Kiesbett scheidet - Von einer 2. Chance und einer Not-OP - Wiederauf

Schönes Projekt! Ich finde es auch klasse das Du das alte Biest, hier so schön Dokumentiert, wieder aufbaust. Cooler Schreibstiel! Aber ich fürchte das mit dem Heckrahmen ist nicht so Zielführend... ohne das jetzt groß berechnen zu können sieht das fast stabiler als die originale lösung aus. Und auc...

Zur erweiterten Suche