Brünn

Länge 5403
Breite 15
Anzahl Kurven 14
Rechtskurven 8
Linkskurven 6
Tankstelle Ja
Restaurant Ja
Homepage https://www.automotodrombrno.cz

Zusätzliche Informationen


Die MotoGP Strecke ist immer eine Reise wert. Spitzen Sicherheitsstandards und ein sehr interessanter Streckenverlauf mit Berg- und Talfahrt garantiert Spaß bis zum abwinken.

Seit 1930 haben die weltberühmtesten Fahrer an GP Events in Brünn teilgenommen. Bis 1982 fuhr man durch Dörfer und die westlichen Stadtteile auf der Straße, die nach dem ersten tschechoslowakischen Präsidenten T.G. Masaryk benannt wurde. In den achtziger Jahren wurde eine neue Rennstrecke gebaut, die die Formel 1 nach Tschechien locken sollte. Im Jahr 1987 war Brünn Gastgeber für den tschechischen FIM Grand Prix. Bei Fans und Fahrern ist die Strecke gleichermaßen beliebt. Den Zuschauern bietet die neue Strecke, die in einer natürlichen Senkung gebaut wurde, exzellente Sicht. Die Rennstrecke variiert ständig in den Höhen: Bewaldete Abhänge und schnelle hügelige Kurven sind die ultimative Prüfung für Fahrertalent und Technik


Kommende Events Race Track "Brünn"

Aufzünder Top Ten Brünn


Ansicht der Aufzünder Top Ten nur für registrierte User. Hier kannst du dich einloggen oder registrieren.