MotoMonster

Ansprechpartner Ivo Seidel
Adresse
Hauptstraße 15
89437 Haunsheim
Telefonnummer +49 173 5742194
Fax
Mobil
Rennen Ja
Instruktoren Ja
Anfänger geeignet Ja

Zusätzliche Informationen


Da wir selbst immer wieder Renntrainings und Motorsport-Events buchen und miterleben, sehen wir auch unsere Veranstaltungen aus dem Blickwinkel der Teilnehmer und richten uns bei der Planung nach dem, was uns als Teilnehmer am wichtigsten ist. Sei es eine ausgeklügelte Gruppensortierung, welche wir anhand von Zeitmessung innerhalb der ersten Turns des Vormittags ausloten, oder die vielen ganz wichtigen Wohlfühl-Aspekte, die einem den Tag angenehmer machen.

Wer ein MotoMonster Training besucht, der kann sich auf lockeres Miteinander unter Gleichgesinnten freuen. Für Streckensicherung, Rettungsdienst und das leibliche Wohl tragen wir stets Sorge.

Bei allen 2-Tages-Veranstaltungen findest Du einen Fahrwerkservice, Reifenservice, Fotosservice, Masasagen und Werkstattservice.

 

Unsere Trainings sind alle für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Wir bieten eine instruktorengeführte Gruppe (blau) sowie Einzelinstruktionen in allen anderen Gruppen.

Anzeige