Mirecourt

Länge 3700
Breite 11-13 Meter
Anzahl Kurven 13
Rechtskurven 7
Linkskurven 6
Homepage https://www.ideal-kart-france.com/

Zusätzliche Informationen


Stand Dezember 2022:

Lage: die Rennstrecke liegt in den Vogesen genauer gesagt im kleinen Städtchen Mirecourt auf einem alten Militärflugplatz. Die Betreiber der dortigen Kart- / Supermoto-Strecke haben nun expandiert und zusätzlich eine 3.7km lange Auto- und Motorradrennstrecke gebaut. (bzw bauen sie gerade :D )

Strecke: Fahrrichtung rechts im Uhrzeigersinn mit 13 Kurven, davon 7 rechts und 6 links. Streckenbreite ca 11-13m. (Höhenunterschied marginal sieht alles ziemlich flach aus)

Infrastruktur: Die Boxen sind bereits fertig. Reifenmontageservice der Betreiber vor Ort. Verpflegungstechnisch soll es vorerst ein Foodtruck geben. Gemäss Infos soll zu einem späteren Zeitpunkt aber auch noch ein Hotel der Enzo-Gruppe mit 60 Zimmern folgen.


Aufzünder Top Ten Mirecourt


Ansicht der Aufzünder Top Ten nur für registrierte User. Hier kannst du dich einloggen oder registrieren.