Zum Inhalt

Suche Startplatz Sachsenring (September)

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Hübi Offline

Suche Startplatz Sachsenring (September)

Beitrag von Hübi »

Hallo, bin seit neuesten auch dem Auszünden verfallen und suche deshalb einfach noch einen Startplatz auf dem Sachsenring.
Terminschiene: Alles was dieses Jahr (eigentlich September) noch zu haben ist.
Veranstaltungsart: Egal, 1 oder 2 Tage (kein Stundenfahren) mit oder ohne Rennen, aber auch nur Lizenzfreies - so bin nun auch noch nicht drauf.
Wenn jemand also seinen Startplatz abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Axel

Re: Suche Startplatz Sachsenring (September)

Beitrag von Unerschrockener »

Hübi hat geschrieben:Hallo, bin seit neuesten auch dem Auszünden verfallen und suche deshalb einfach noch einen Startplatz auf dem Sachsenring.
Terminschiene: Alles was dieses Jahr (eigentlich September) noch zu haben ist.
Veranstaltungsart: Egal, 1 oder 2 Tage (kein Stundenfahren) mit oder ohne Rennen, aber auch nur Lizenzfreies - so bin nun auch noch nicht drauf.
Wenn jemand also seinen Startplatz abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Axel
schau doch mal uner "Termine" -> "Renntrainings" !
  • T675 Offline
  • Motorrad: Dayton 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
Beitrag von T675 »

Sobald mein Freundeskreis versorgt ist, gebe ich dir ein Tipp für noch freie Plätze. Heut ist ein neuer Termin (im September) für den Sachsenring veröffentlich worden.
IBH Racing Chemnitz http://racing.i-b-h.net
Triumph Daytona 675 - fliegen ist nicht schöner!
  • Hübi Offline

Re: Suche Startplatz Sachsenring (September)

Beitrag von Hübi »

Unerschrockener hat geschrieben: schau doch mal uner "Termine" -> "Renntrainings" !
Tja, leider ist die Veranstaltung schon ausgebucht. :(
  • T675 Offline
Beitrag von T675 »

Von PZ Motorsport wurde gerade ein neuer Termin für ein Tagestraining freigegeben: 19.09.2007
Derzeit sind noch freie Plätze in allen Gruppen vorhanden. Bei Interesse schnell über das Buchungsformular bei www.pzmotorsport.de anmelden. Die Kosten betragen 135,- EUR + 10 EUR für Rennteilnehmer. Im Anschluss findet eventuell noch ein Stundentraining (4x20min) statt. Kosten 15 EUR 20min.

Wer wirklich Interesse hat, der sollte sich schnell anmelden, da die Veranstaltung sicherlich wieder in paar Tagen oder auch Stunden ausgebucht ist!

Unbedingt beachten: Nur Serienauspuff, Filter usw.!!!!

Wenn ihr aber jetzt noch so kurzfristig einen Termin bekommt, dann hab ich doch bestimmt am 19. einen Kaffee verdient - oder? :lol:
  • Hübi Offline

Beitrag von Hübi »

Danke für die Info!
Tjaa. Ich weiß nicht so recht. Ist nur ein Tag. 1100km Hin- und Rückreise. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Habe mich bei pro-speed schon auf die Wartelist gesetz. Ich weiß nicht, ob dass da noch was wird.
Habt ihr Erfahrungen mit Wartelisten (bin an 2. Stelle), ob da oft noch etwas frei wird?
  • T675 Offline
Beitrag von T675 »

OK - das ist ne lange Anfahrt für einen Tag...

Ich war auch bei ProSpeed für den 24./25.09. auf der Warteliste... ...und heute bin ich in die Teilnehmerliste gerückt. :D Hab mich erst am 28.08. dafür angemeldet. Vielleicht hast du ja Glück. Es gibt immer mal paar Absagen.
Zuletzt geändert von T675 am Freitag 31. August 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • Rolf42 Offline
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Rolf42 »

Ich war vor einiger auf Platz eins der Warteliste bei Prospeed für einen Event am Lausitzring über vier Wochen lang. Ich dachte, da kann eigentlich nichts schief gehen, aber Sie haben sich nicht gemeldet und waren telefonisch nicht zu erreichen. Kurz und gut, ich bin nicht gefahren. Also mit Wartelisten kann man Glück und Pech haben, ich würde mich nicht mehr darauf verlassen wollen, dass das klappt.

Gruß Rolf
  • Hübi Offline

Habe Startplatz, suche Boxenplatz.

Beitrag von Hübi »

Soooo, ich war auf der Warteliste von Pro-Speed auf Platz 2, heute bin ich reingekommen. Ich benötige also keinen mehr, der seinen Platz abgibt.

Wer hat denn nun noch einen Platz in der Box frei? 24.+25.9.
Antworten