Liste?!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Liste?!
hat zufällig von euch schonmal jemand ne Liste zusammengeschrieben, auf der alles steht, was man für n Renntraining(mehrtägig, incl. Camping?!) mitnehmen muss?
Bin gerade am zusammenschreiben und fänd es gut mal nen Vergleich zu haben?! Man vergisst ja gern mal was...
Grüßle, Alexa
hat zufällig von euch schonmal jemand ne Liste zusammengeschrieben, auf der alles steht, was man für n Renntraining(mehrtägig, incl. Camping?!) mitnehmen muss?
Bin gerade am zusammenschreiben und fänd es gut mal nen Vergleich zu haben?! Man vergisst ja gern mal was...
Grüßle, Alexa
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Gibt es......ein Kollege von mir hat sich mal die Mühe gemacht und es auf seiner Homepage zum Download bereit gestellt.
http://www.hobbyracer-nord.de/start/index.html
Und dann unter Downloads
http://www.hobbyracer-nord.de/start/index.html
Und dann unter Downloads
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
-----------------------------------------------------
danke zeuss, hab mir das ding auch runnageladen...
und vor allem der erste Punkt ist natürlich richtig geil und wichtig ...DAS MOTORRAD!!
wie oft passiert es... immer und immer wieder:
Die Leute stehen an der Strecke, alles berücksichtigt, an alles wurde gedacht. Zelt aufgebaut, Kombi Handschuhe Stiefel an, aber das Motorrad fehlt!

und vor allem der erste Punkt ist natürlich richtig geil und wichtig ...DAS MOTORRAD!!
Die Leute stehen an der Strecke, alles berücksichtigt, an alles wurde gedacht. Zelt aufgebaut, Kombi Handschuhe Stiefel an, aber das Motorrad fehlt!

- Lars - Tough Guy 2009 Offline
@Stoppie: Ich habe gedacht Du parkst nur deinen Reisemobile und drei Wochen später geht es weiter
. Naja vielleicht wird noch zwischendurch gewaschen.
Habe fast vergessen, dass Du zwischendurch noch zu Deinem Händler des vertrauens musst und 8 leere Kästen Potts gegen 8 volle tauschst.

Habe fast vergessen, dass Du zwischendurch noch zu Deinem Händler des vertrauens musst und 8 leere Kästen Potts gegen 8 volle tauschst.

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
Naja...wenn ich mir einige Bilder in anderen Beiträgen ansehe (2Moppeten im Sharan)....dann ist es doch besser,wenn Du den Punkt "Motorrad" abgehakt hastdinner hat geschrieben:danke zeuss, hab mir das ding auch runnageladen...
Die Leute stehen an der Strecke, alles berücksichtigt, an alles wurde gedacht. Zelt aufgebaut, Kombi Handschuhe Stiefel an, aber das Motorrad fehlt!![]()

Gruß Haribo
Neee... bei mir steht auf der Listedinner hat geschrieben: Die Leute stehen an der Strecke, alles berücksichtigt, an alles wurde gedacht. Zelt aufgebaut, Kombi Handschuhe Stiefel an, aber das Motorrad fehlt!![]()
ZÜNDSCHLÜSSEL
ganz weit oben!!!!
Meine Alubox hat eine eigene Packliste, damit ich vor der Abreise nochmal checken kann, ob da alles drin ist...
Lieben Gruss
Ulli