Fotos vom Wochenende mit ProSpeed in Oschersleben 31.07./01.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- DucRon Offline
Hallo, erste Fotos vom Wochenende mit ProSpeed in Oschersleben am 31.07./01. sind jetzt unter:
www.ducati-doctor.de
Gruss
DucRon
www.ducati-doctor.de
Gruss
DucRon
- uneuby Offline
Sahne wetter, supernette Leucte und mächtig was los.....
Hey Lutze, mit Deiner Hand alles wieder fit ? Honda schon beim Mopeddoctor ?
Ich habe meinerseits schon die neue Verkleidung bestelt... Bis zum 3.Oktober(Shell) muß spätestens alles wieder passen und heil sein. Dann üb das halt noch mal mit dem anfahren der triple und besuche NICHT nochmal das Kies.
(Scheiß harte Luft) .
Meine Hand wird morgen wieder zusammengeflickt und sollte in etwa 4 Wochen wieder grabschbereit sein. Rechts ist Gas, gell !
Wir sehen uns
Sahne wetter, supernette Leucte und mächtig was los.....
Hey Lutze, mit Deiner Hand alles wieder fit ? Honda schon beim Mopeddoctor ?

Ich habe meinerseits schon die neue Verkleidung bestelt... Bis zum 3.Oktober(Shell) muß spätestens alles wieder passen und heil sein. Dann üb das halt noch mal mit dem anfahren der triple und besuche NICHT nochmal das Kies.

Meine Hand wird morgen wieder zusammengeflickt und sollte in etwa 4 Wochen wieder grabschbereit sein. Rechts ist Gas, gell !

Wir sehen uns

Sunnytrx
-das Leben ist zu kurz zum Langweilen-
tach ihrs,
na dann kann ich mich euch anschließen, habe die hasseröder inner waagerechten besucht. kamm mir da mächtig rutschig vor, war wohl net der einzige dem da das hinterteil des öfteren weggerutscht ist.
überlege schon ob ich inner hasseröder nen kiosk mit kühlen getränken, nen boxsack zum abreagieren und der zigarette danach aufmache, bei der sturzquote würde sich dat lohnen.
war leider nur am samstag vor ort, und durch den sturz konnte ich och net am zeitraining und rennen teilnehmen, da mein ersatzteilmann etwas lange brauchte. ansonsten wars aber ne jute veranstaltung.
tach schön, schlitz
na dann kann ich mich euch anschließen, habe die hasseröder inner waagerechten besucht. kamm mir da mächtig rutschig vor, war wohl net der einzige dem da das hinterteil des öfteren weggerutscht ist.
überlege schon ob ich inner hasseröder nen kiosk mit kühlen getränken, nen boxsack zum abreagieren und der zigarette danach aufmache, bei der sturzquote würde sich dat lohnen.
war leider nur am samstag vor ort, und durch den sturz konnte ich och net am zeitraining und rennen teilnehmen, da mein ersatzteilmann etwas lange brauchte. ansonsten wars aber ne jute veranstaltung.
tach schön, schlitz
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
tach schön, schlitz
..kann mich da auch anschließen, Getränke dort wären o.k. Mir ist das Vorderrad im Rennen beim anbremsen weggerutscht.
Moped sah auch nicht mehr wirklich gut aus. Habe aber alles wieder pünktlich zum Zeittraining am Sonntag hin bekommen. Glücklicher Weise habe ich am Sonntag um 8.00 Uhr von M. Weihe die Gabelbrücke da gehabt - super geile Aktion von ihm, sonst hätte ich nach Hause fahren können
Normen
Ich weiß, kein Trost, aber laut Streckenwart war die Strecke noch extrem glatt durch das 24h-Autorennen.....
Mit nem Shop an der Hasseröder
(Eis,Otternasen,Verkleidungsteile, diverse Schaltteile...)
hätt man die Patte für die Veranstaltung wieder raus..... Evt auch für seine eigenen Ersatzteile.....
Wir ham uns dat ja so ausgesucht. Ich hätte ja auch stricken können......

Mit nem Shop an der Hasseröder

hätt man die Patte für die Veranstaltung wieder raus..... Evt auch für seine eigenen Ersatzteile.....
Wir ham uns dat ja so ausgesucht. Ich hätte ja auch stricken können......

Sunnytrx
jaja die vierräder...., und am we gehen die jungs vonner dtm rüber.... . na dann wirds wohl inner speedweek auch schmierig, die armen jungs. schon komisch, die autos freuen sich wenn gummi aufer piste ist und für uns ists mist.
hat jemand die richtige erklärung dafür warum das am we so glatt war?
hat jemand die richtige erklärung dafür warum das am we so glatt war?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
also glatt fand ich das nicht jedenfalls nicht am Freitag, mein 300 km alter Supercorsa hatte super Grip, bin nur einmal gerutscht beim rausbeschleunigen aus Hasselröder, da war ich aber einen Gang tiefer als normal wegen langsamer Gruppe vor mir, sonst wars ok. Abgeflogen bich ich ja eher wegen zuviel Grip
Mopped hat nen kaputten Heckrahmen und verbogene Raste. Meine Hand ist noch geschwollen und nur noch 3 Wochen bis Assen.

Zuletzt geändert von Lutze am Freitag 6. August 2004, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- verzollnix Offline
Jau, war ein Klasse Event - auch an dieser Stelle nochmals 1.000 dank an die jungs vom Duc-Dr., die mich mit meiner Kawa in ihrer Box so toll aufgenommen haben.
Für das 2.mal dieses Jahr auf der betagten und etwas zusammengeflickten ZXR ne 1:44 im Rennen, das tat mir schon gut. Noch besser war allerdings die Qualität der Fotos von Chili mit Ron's Profikamera, da können sich die jungs von schräglagenfotos durchaus mal ne scheibe von abschneiden !!! Ich jedenfalls freu mich auf das Video
Grüße Verzollnix #777
Für das 2.mal dieses Jahr auf der betagten und etwas zusammengeflickten ZXR ne 1:44 im Rennen, das tat mir schon gut. Noch besser war allerdings die Qualität der Fotos von Chili mit Ron's Profikamera, da können sich die jungs von schräglagenfotos durchaus mal ne scheibe von abschneiden !!! Ich jedenfalls freu mich auf das Video
Grüße Verzollnix #777