meiner hat den geist aufgegeben und bei der gelegenheit wollte ich gleich einen kaufen, DEM ICH AUCH VERTRAUE

könnte mir jemand helfen, und die ausgabe nennen.

Habe das Problem auch immer... man stellt in minutiös präziser Arbeit genau 2,10 ein, zieht den Prüfer ab und hat dann vielleicht nur noch 2,09. Wie soll man sich da Sicher sein ob der Reifen richtig arbeitet und mit einem guten Gefühl in Schräglage legen? Die Alternative? 2,12 einpumpen? Oder doch lieber 2,13? Vorn und hinten unterschiedlich weil ja verschiedene Luftmengen drin sind aber das *pfft* immer die selbe Menge entweichen lässt? Dazu kommt ja zur allem Überfluss auch noch der Einfluss der Parallaxe bei den analogen Dingern...dieses zischen macht mich unsicher
*smile* dann achte beim Kauf auf die Angaben zur Genauigkeit der Dinger.Spätzle hat geschrieben:ich trau den dingern immer nicht, weil ich angst habe, das durch das abziehen vom ventil etwas luft entweicht..
dieses zischen macht mich unsicher..
ist dat unbegründet??