Zum Inhalt

Guten morgen !! - O-leben rückt näher.....

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• sunnytrx Offline

Guten morgen !! - O-leben rückt näher.....

Beitrag von sunnytrx »

Ja moin !
Das Hammerwochenende rückt näher : von 30.07-01.08. ist pro Speed in O-Leben...
Das freut das Bikerherz.... Am 29. wird angereist und die Zeltburg wird für 3 Tage festgemacht.....Wie Urlaub....
Wir werden da auch endlich die Suzi für das 24h-Rennen im Rahmen der Speedweek sehen & testen.
In der Hoffnung der der Wettergott endlich eine Herz hat und die Regenreifen eingepackt bleiben können.......

:D Die zurückgekehrte Sunny :D
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Re: Guten morgen !! - O-leben rückt näher.....

Beitrag von Normen »

sunnytrx hat geschrieben:Ja moin !
Das Hammerwochenende rückt näher : von 30.07-01.08. ist pro Speed in O-Leben...
Das freut das Bikerherz.... Am 29. wird angereist und die Zeltburg wird für 3 Tage festgemacht.....Wie Urlaub....
Wir werden da auch endlich die Suzi für das 24h-Rennen im Rahmen der Speedweek sehen & testen.
In der Hoffnung der der Wettergott endlich eine Herz hat und die Regenreifen eingepackt bleiben können.......

:D Die zurückgekehrte Sunny :D

Bin auch da - freue mich auch schon mächtig wieder mit den Leuten von Prospeed aufzuzünden - wird bestimmt spaßig :D Fahrt ihr die 750er oder 1000er beim 24h- Stundenrennen?

Grüße Normen #171
  • sunnytrx Offline

Beitrag von sunnytrx »

Die 1000ér. Leider muß ich gestehen , daß ich nicht beim Rennen mitfahre. Bin nicht gut genug.... Macht nix,dabeisein ist alles....
Ich unterstütze das Team wo ich kann....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

bin auch da aber nur am Freitag, hab schon überlegt ob ich noch verlängern soll, na wenn nicht ausgebucht ist kann ich mir das ja noch am Freitag überlegen.
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:bin auch da aber nur am Freitag, hab schon überlegt ob ich noch verlängern soll, na wenn nicht ausgebucht ist kann ich mir das ja noch am Freitag überlegen.

Müßtest dann aber wahrscheinlich Samstag und Sonntag buchen, da du bei Robert normalerweise keine Einzeltage Buchen kannst.

Normen
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ich hatte schon per mail gefragt und er meinte eventuell ginge nur Samstag, normalerweise nicht aber wenn nicht ausgebucht ist wäre es vieleicht möglich. Würde ja ganz gerne das Rennen am Samstag mitfahren obwohl ich nicht weiß ob meine Zeiten dafür reichen werden.
Muß auch erst mal sehen wieviel meine Rennkasse noch hergibt.
  • sunnytrx Offline

Beitrag von sunnytrx »

Ist doch Wurst, ob die Zeiten reichen (ja, ich weiß, das Ego). Auf jeden Fall weisst Du dann, wo Du stehts (Mittelfeld...)
Aber wenn Du Dir mal den Zeitplan für Samstag anschaust ist da megaviel freies Fahren. Und ein Rennen mitfahren ist doch auch mal ein Erlebnis.....
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ja der Zeitplan gibt jede Menge Zeit zum fahren. Die Polezeit letztes Jahr war ne 1.38 das würde ich schaffen in den 115% fürs Rennen zu bleiben.Glaube aber das dieses Jahr bestimmt noch schnellere dabei sein werden. Meine Zeit am 7.7. in Oschersleben war 1.45, die würde ich ganz gerne verbessern darum wird auch nochmal kürzer übersetzt. Einen Satz Ersatzreifen hole ich auch noch nächste Woche, nur meine Rastenanlage werde ich wohl nicht mehr umbauen können und die Original schleifen halt immer und das mag ich nicht.Werde ja am Freitag sehen ob es überhaupt möglich ist.
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:ja der Zeitplan gibt jede Menge Zeit zum fahren. Die Polezeit letztes Jahr war ne 1.38 das würde ich schaffen in den 115% fürs Rennen zu bleiben.Glaube aber das dieses Jahr bestimmt noch schnellere dabei sein werden. Meine Zeit am 7.7. in Oschersleben war 1.45, die würde ich ganz gerne verbessern darum wird auch nochmal kürzer übersetzt. Einen Satz Ersatzreifen hole ich auch noch nächste Woche, nur meine Rastenanlage werde ich wohl nicht mehr umbauen können und die Original schleifen halt immer und das mag ich nicht.Werde ja am Freitag sehen ob es überhaupt möglich ist.
Glaube nicht daß bei den 600ern schneller gefahren wird wie letztes Jahr - die Rennen hatte beide J. Femmer gewonnen, und der ist schon sehr fix unterwegs (im Rennen 1.37?). Fußrastenanlage kannst du auf die Schnelle mit zwei selbstgebauten Metallplatten und einer Gewindestange hochlegen - kein Problem :wink:

Normen
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ich habe hier ja schon ein paar Teile für die Rasten liegen nur fehlt da noch was, auf der rechten Seite würde ich es hingebastelt bekommen aber links gibt es Probleme. Mal sehen, vieleicht schaffe ich das ja noch.
Antworten