Suche Boxenplatz für OSL am 11 und 12.07
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Bladerider Offline
Suche Boxenplatz für OSL am 11 und 12.07
Suche für den 11.7 (Speer) und 12.7 (shell racing academy) noch einen Platz in einer Box bzw Aufzynder die sich mit mir eine teilen....
Mfg Markus
Suche für den 11.7 (Speer) und 12.7 (shell racing academy) noch einen Platz in einer Box bzw Aufzynder die sich mit mir eine teilen....
Mfg Markus
-
- seitenlinie Offline
- Bladerider Offline
-
- seitenlinie Offline
Hallo die Herren...
...meiner einer wird am Mittwoch zusammen mit einer jungen Dame aufzünden. Eventuell kann ich sie überreden von Di-Mi die Mopeten in einer Box unterzustellen. Wie finden wir denn zusammen? Eine gelbe ZX6R ist ja nun nicht wirklich leicht zu finden?!
Gruß Pucky
...meiner einer wird am Mittwoch zusammen mit einer jungen Dame aufzünden. Eventuell kann ich sie überreden von Di-Mi die Mopeten in einer Box unterzustellen. Wie finden wir denn zusammen? Eine gelbe ZX6R ist ja nun nicht wirklich leicht zu finden?!
Gruß Pucky
#463 TLR-Cup
#463 TLR-Cup
- Bladerider Offline
Also so gross ist OSl ja wohl net, das man da keine gelbe ZX 6 R findet, und meistens sind die Grün
Bis jetzt hat man sich noch immer gefunden
@ Seitenlinie
hab dir nochmal ne PN geschickt, jedoch scheinen die aus irgend nem Grund net gesendet zu werden. Also gut, wollte nur wissen ob ihr schon Di Abend vor Ort seit, da ich in der Box pennen will, ansonsten muss ich mir noch ne andere Möglichkeit suchen
Gruss markus

Bis jetzt hat man sich noch immer gefunden
@ Seitenlinie
hab dir nochmal ne PN geschickt, jedoch scheinen die aus irgend nem Grund net gesendet zu werden. Also gut, wollte nur wissen ob ihr schon Di Abend vor Ort seit, da ich in der Box pennen will, ansonsten muss ich mir noch ne andere Möglichkeit suchen

Gruss markus
-
- rolfhuegli Offline
Boxensharing OL 11. + 12.07.07
Reise am 10.07. aus der Schweiz an und suche auch einen Platz in einer Box.
Gruss
Rolf
Reise am 10.07. aus der Schweiz an und suche auch einen Platz in einer Box.
Gruss
Rolf
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
-
- seitenlinie Offline