Wie einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, ist mir am Freitag am Nürburgring bereits im freien Training zur IDM Superbike mein Motor verendet.
Ich habe einen Motor in Wien gekauft. Wien ist ziemlich weit weg vom Norden Deutschlands.
Der Verkäufer hätte ne Möglichkeit, ihn zum Meklau an den Pannoniaring zu bringen oder aber auch in die Nähe von Nürnberg.
Frage: Kann mir evtl. jemand den Motor mitbringen? Fährt jemand in Kürze aus der Richtung zurück nach Deutschland?
Ihr würdet mir sehr helfen. Ansonsten bliebe mir wohl nur noch, eine Spedition zu beauftragen...
Wer kann mir Motor aus Österreich mitbringen?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Holger44 Offline
Wer kann mir Motor aus Österreich mitbringen?
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin in 1,5 Wochen in Brünn und komme an Wien vorbei. Könnte ihn mitnehmen und in Brünna n Dude übergeben, der ihn dann nach Münster mitnehmen könnte.
Alles unabgestimmt, aber eine Idee...
Bin in 1,5 Wochen in Brünn und komme an Wien vorbei. Könnte ihn mitnehmen und in Brünna n Dude übergeben, der ihn dann nach Münster mitnehmen könnte.
Chris
könntest Du mir viellleicht ein Motor aus Stephanskirchen mitbringen?
Gruß
Jens
Gruß
Jens
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gruß
Jens

- Holger44 Offline
Gruß
Jens
Watt is denn nu los? Honda gegen Suzuki im Ducato neben Yamaha?

Also, hier dann auch noch mal:Chris hat geschrieben:Shit, also hier nochmal.
Ich kann aus Brünn Holgis Motor mitnehmen. Der verträgt sich auch bestens mit den beiden Suzuki-Motoren in meinem Hänger.

Da ich auf der Rückfahrt über die A30 fahre, komme ich an Dissen quasi vorbei. Das wäre Montag der 9. Juli, abends. Alternativ Dienstag, da ich nur 30 km von Dissen arbeite.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie