Zum Inhalt

Shell am 25.6. Wer ist auch da????

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Mr.Binford Offline
Shell am 25.6. Wer ist auch da????

Beitrag von Mr.Binford »

Moinsen,
mich würde mal interessieren, welche Hackfressen mir am Motag über den Weg laufen werden!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • Genosse Offline
Beitrag von Genosse »

Moin, moin. Ich bin auch mal wieder am start. mich kennen zwar die wenigsten, da ich erst seit einem jahr dabei bin, in OSL bin ich dieses Jahr allerdings schon zweimal gefahren und werde auch noch 4 mal mein Unwesen dort treiben.

Erkennen kann man mich an der schwarzen R6 BJ2000, einer blauen Vanucci-Combi und einem orangenem Arai Helm. :-)

Gehöre auf Grund mangelnder Kilometer auf der Renne noch nicht zu den schnellen, die Fortschritte sind allerdings schon krass. Habe letztes Jahr im Juni mit ner super lahmen 2.20 Minuten Rundenzeit angefangen und konnte mich beim letzen Training auf 1.51 steigern. Wobei gesagt werden muss, dass ich noch nen alten PilotPower drauf hatte, der bei der Hitze doch sehr geschmiert hat.

Habe mir jetzt den PowerRace geholt und hoffe ihn auch einsetzen zu können, vorausgesetzt es ist trocken ;-)

Wenn noch jemand nen Boxenplatz für mich frei haben sollte, wäre das ne prima Sache...habe auch kaum Equipment und von Erfahrenen kann man ja nur lernen.

Aso noch Frage, was ist eigentlich für ne Rundenzeit mit der 2000er R6 im Originalzustand in OSL möglich. Mein Ziel für Montag ist ne hohe 1.40er.
  • Mr.Binford Offline
Beitrag von Mr.Binford »

Naja, dann wird es ja Zeit sich kennen zu lernen!
Ich bin auch noch recht frisch im Geschäft. letztes Jahr war ich mit ner Cbr 1000RR unterwegs, bin jetzt aber umgestiegen auf ne R6 und hab keine Ahnung, ob ich die Zeiten aus dem letzten Jahr wieder zu Stande bringe. Mit der Blade hab ich ne 1:42:3 gefahren, wenn ich mit der R6 jetzt was annähernd ähnliches schaffe bin ich happy :twisted: :twisted: :twisted:
Das Wetter wird schon, ich bin da mal zuversichtlich! Komm doch einfach mal bei mir vorbei, aber mach Dich gefasst, die wohl häßlichste Hackfresse aller Zeiten zu sehen!
Rot Weisse R6 Rj11, Siberner Toyota Corolla Verso und Pavillion! Wirst mich schon finden!
Das gilt übrigens auch für alle Mitleser! Vorbeischaun kostet nix! :lol: :lol:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!!!!!!
  • Genosse Offline
Beitrag von Genosse »

klar, komme dann vorbei....also momentan deutet ja doch alles auf ein regentraining hin. werde mal die reifen wechseln. bis montag dann, oder reist du schon sonntag an???
Antworten