Hi @ all.
wollte wahrsch. am 11 und 12.07 nach OSL zum Michelinpowerday.
da gibts nen satz reifen dazu. wer hat das den scho mal mitgemacht u wie sind eure erfahrungen so?
mfg alex
Michelin-Power-Day In OSL am11.07?? Wer hat erfahrungen???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- seitenlinie Offline
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Hi Du!seitenlinie hat geschrieben:Hi @ all.
wollte wahrsch. am 11 und 12.07 nach OSL zum Michelinpowerday.
da gibts nen satz reifen dazu. wer hat das den scho mal mitgemacht u wie sind eure erfahrungen so?
mfg alex
wenn ich das jetzt richtig sortiert habe, war der Veranstalter im letzten Jahr noch Rehm.
War eine SUPER-Veranstaltung, beide Tage!
Da die Michelindays jetzt nicht mehr von Rehm angeboten werden, wird das mit den Erfahrungen etwas schwieriger

Viel Erfolg!
Ulli
- Bladerider Offline
@ All
Moin wolte eigentlich auch am 11 und 12 Juli da uffzynden, aber Speer bietet ja nur noch den 11 an. dafür bietet aber die Shell racing Academy den 12 juli für 160 Euronen an...Also ich hab jetzt den 11 bei Speer gebucht und den 12 halt bei der Racing Academy
Mfg Bladerider
Moin wolte eigentlich auch am 11 und 12 Juli da uffzynden, aber Speer bietet ja nur noch den 11 an. dafür bietet aber die Shell racing Academy den 12 juli für 160 Euronen an...Also ich hab jetzt den 11 bei Speer gebucht und den 12 halt bei der Racing Academy

Mfg Bladerider
Zuletzt geändert von Bladerider am Dienstag 19. Juni 2007, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.