Wo bekommt man eine Kaltaluminiummasse zu kaufen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Hannes.Egert Offline
Wo bekommt man eine Kaltaluminiummasse zu kaufen
mein Limadeckel und Zundüngsdeckel ist Undicht deshalb will ich den Versuch starten das ich es mit einem Kaltaluminium dicht zu machen, habe aber keine ahnung woher ich so eine masse herbekomme?
mein Limadeckel und Zundüngsdeckel ist Undicht deshalb will ich den Versuch starten das ich es mit einem Kaltaluminium dicht zu machen, habe aber keine ahnung woher ich so eine masse herbekomme?
- Marco Offline
Das habe ich auch mal gesucht und da wurde mir bei 3 Händlern gesagt, das es nicht mehr hergestellt wird.
Ist aber ein Super Zeug !
Ciao Marco
Das habe ich auch mal gesucht und da wurde mir bei 3 Händlern gesagt, das es nicht mehr hergestellt wird.
Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
Gibts bei mir beim Afra (sowas wie ATU, Autozubehör) und wird im Netz auch online noch verkauft !?Marco hat geschrieben:Moin
Ciao Marco
Merkwürdige Dinge tragen sich zu..
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
- Marco Offline
Mag sein, die hatten das Zeug auch noch aber nur für Stahl und nicht mehr für Alu.
Vieleicht hatten die auch nur keine Lust etwas zu Bestellen
Ist aber echt ein geiles Zeug, hab damit mal vor 8 Jahren ein Getriebe vom Auto repariert und das läuft schon über 150000 km damit
Also Hannes, wenn du das Metalix irgendwo bekommst - kauf es
Ciao Marco
Mag sein, die hatten das Zeug auch noch aber nur für Stahl und nicht mehr für Alu.
Vieleicht hatten die auch nur keine Lust etwas zu Bestellen

Ist aber echt ein geiles Zeug, hab damit mal vor 8 Jahren ein Getriebe vom Auto repariert und das läuft schon über 150000 km damit

Also Hannes, wenn du das Metalix irgendwo bekommst - kauf es

Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
Marco, du scheinst recht zu haben... auf der Webseite von Delo findet man nur noch die Gebrauchsanleitung, aber es ist nicht mehr unter den Produkten gelistet... Da werd ich schnell mal sehen, daß ich da noch ne Packung von kriege...

American beer is like making love in a canoe:
Kauf Magic Bond.......habe ich selber schonmal ausprobiert.
Deckel einer Hond undicht (Riss) zwischen den Turns saubergemacht und Magic Bond darauf gemacht und dann noch ca. 20 min gewartet.....und es ist immer noch dicht...
...hier mal der Text vom Hersteller:
"Klebstoff, Epoxy, Kitt, Devcon, Magic Bond, 120g // Beschreibung: Epoxidklebstoff als handlicher Klebestift - einfach die gewünschte Menge abschneiden - Haftet auf feuchten und nassen Oberflächen - auch unter Wasser - Bessert dauerhaft Löcher, Rillen und Kratzer in Metall, Beton, Glasfaser und Keramik aus - Zur Reparatur von Behältern, Trommeln, Röhren, Gehäusen und Containern - Härtet in 10min aus, voll belastbar nach 24h"
Deckel einer Hond undicht (Riss) zwischen den Turns saubergemacht und Magic Bond darauf gemacht und dann noch ca. 20 min gewartet.....und es ist immer noch dicht...

"Klebstoff, Epoxy, Kitt, Devcon, Magic Bond, 120g // Beschreibung: Epoxidklebstoff als handlicher Klebestift - einfach die gewünschte Menge abschneiden - Haftet auf feuchten und nassen Oberflächen - auch unter Wasser - Bessert dauerhaft Löcher, Rillen und Kratzer in Metall, Beton, Glasfaser und Keramik aus - Zur Reparatur von Behältern, Trommeln, Röhren, Gehäusen und Containern - Härtet in 10min aus, voll belastbar nach 24h"
Gruss Helmut
- tiffernine Offline
- Marco Offline
Hißabine hat geschrieben:Marco, du scheinst recht zu haben... auf der Webseite von Delo findet man nur noch die Gebrauchsanleitung, aber es ist nicht mehr unter den Produkten gelistet... Da werd ich schnell mal sehen, daß ich da noch ne Packung von kriege...![]()
Das Zeug hat aber ein MHD, also nicht zu lange liegen lassen !
Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de