Hallo Leute,
seit April 07 besitzen wir den neuen Dethleffs VARI Wohnwagen.
Auf diesem Wege suchen wir Gleichgesinnte die ebenfalls dieses Modell gekauft haben, zwecks Erfahrungsaustausch.
Also, falls es hier im Forum noch jemanden gibt der diesen Wohnwagen besitzt, meldet euch bitte mal bei uns.
Unsere Emailadresse :
r6@power.ms
Rennquette
ERfahrungen Dethleffs VARI
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- rennquette Offline
ERfahrungen Dethleffs VARI
seit April 07 besitzen wir den neuen Dethleffs VARI Wohnwagen.
Auf diesem Wege suchen wir Gleichgesinnte die ebenfalls dieses Modell gekauft haben, zwecks Erfahrungsaustausch.
Also, falls es hier im Forum noch jemanden gibt der diesen Wohnwagen besitzt, meldet euch bitte mal bei uns.
Unsere Emailadresse :
r6@power.ms
Rennquette
Das liest sich ein wenig so, als wenn ihr zwei nicht so wirklich zufrieden seid mit dem Ding?
- rennquette Offline
Hi Mari,
doch, eigentlich sehr zufrieden.
Nur ein paar Dinge könnten noch verbessert werden.
Sind nur Kleinigkeiten (Verarbeitungsqualität) und unser Händler bemüht sich redlich, aber DETHLEFFS rüht sich garnicht. Ich weiss, das müssen die nicht, aber bei dem Preis könnte man auch mal auf Kunden reagieren.
Naja, schaun wir mal.
Morgen und Dienstag ist mein Händler im Allgäu bei DETHLEFFS und hat meine CD mit Pics und Videos der Mängel mitgenommen.
LG
Sind nur Kleinigkeiten (Verarbeitungsqualität) und unser Händler bemüht sich redlich, aber DETHLEFFS rüht sich garnicht. Ich weiss, das müssen die nicht, aber bei dem Preis könnte man auch mal auf Kunden reagieren.
Naja, schaun wir mal.
Morgen und Dienstag ist mein Händler im Allgäu bei DETHLEFFS und hat meine CD mit Pics und Videos der Mängel mitgenommen.
LG
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
welche Mängel sind denn das und klappt das mit dem schlafen auch wenn die Mopeds verladen sindrennquette hat geschrieben:Hi Mari,
Naja, schaun wir mal.
LG