Zum Inhalt

Hockenheim am 04.07 mit Speer

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Schmitty Offline

Hockenheim am 04.07 mit Speer

Beitrag von Schmitty »

Hallo zusammen

ich habe am 04.07 ein Renntraining in Hockenheim mit Speer Racing gebucht. Wollte nun nachfragen, ob jemand eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Motorrad hätte. Würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen. Wohne in Stuttgart / Münster.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß Schmitty
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

Hallo Schmitty,

Das Moped kannst du beim Speer abladen. Der bringt dir die Karre dann hin. Kostet 40 oder 50 Euro. Werde das wohl auch wieder so machen - sofern a) das Moped bis dahin fertig ist und b) ich jemanden finde, der sie mir von BB nach RT bringt... So ist es jedenfalls geplant. Und dann mit dem PKW 'entspannt' morgens anreisen. Hat beim letzten Mal auch gut geklappt. Sollte ich es so machen, dann koennen wir sicher ueber eine Mitfahrt reden. Du koenntest aber auch nen Kastenwagen mieten und mich auf dem Weg gleich aufgabeln und wir machen 50/50 ;-)
  • Schmitty Offline

Beitrag von Schmitty »

Hallo Jordi

leider ist Reutlingen für mich etwas zu weit, da ich keine Rückfahrtmöglichkeit besitze. Zudem muss ich mich im Moment um den Tausch meines Vorderreifens kümmern :x , weshalb ich mich leider nicht um einen Transporter kümmern kann. Nicht desto trotz könne wir uns in Hockenheim treffen. Fahre in der Gruppe 2b :oops: bin also nicht der schnellste.

Gruß Schmitty
  • TL-Dirk Offline
  • Motorrad: Nix
  • Lieblingsstrecke: ADR,HHR
Beitrag von TL-Dirk »

Eine mitfahrgelegenheit kann ich dir leider nicht geben,komm aus ner anderen Richtung.Aber ich "gondel" in der selben gruppe rum wie du.

Gruß Dirk
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

Also bisher werde ich alleine in meiner Klapperkiste nach Hockenheim (und zurueck) zuckeln. Wenn jemand aus der Gegend von BB mitfahren moechte und ich nicht erst noch nen Umweg nach Hintertupfing fahren muss, gebt bescheid. Ansonsten sieht man sich bestimmt vor Ort. Ich fahre allerdings noch einmal 'ne Runde in der Krabbelgruppe 3. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)
Antworten