Zum Inhalt

Toldo hat Geburri!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• triple6 Offline

Toldo hat Geburri!

Beitrag von triple6 »

Hey Andrin!

Wünsch Dir zum Geburtstag alles, alles Gute! Viel Gesundheit, schnelle Rundenzeiten, wenig Stürtze (weil ein paar gehörten ja bekanntlich dazu :wink: ), ein Mapping auf dem PowerCommander das passt :wink: :twisted: ; eine Bremse ohne Fading :lol: ; und Dunlops die vorne ganz gut passen!

Hat Spass gemacht mit Euch in Brünn aufzuzynden! Wär ne Wiederholung an andere Stelle wert! 8) :wink:

Gruss aus dem wunderschönen Aargau! :D
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Toldo Offline

Beitrag von Toldo »

Hallo Triple6,

Danke viel mal!!!

Hat echt super viel spass gemacht in Brünn, nun weiss ich das noch ne mege rauszuholen ist aus meiner kleinen!

Termin bei Hauri racing für das mapping ist gemacht! Brembo radial kommt ganz sicher und die dunlops muss ich auch mal probieren wenn das mit dem budget wieder stimmt :-)

War echt toll euch dort zu sehen, würde mich freuen wenn ich noch viel von dir lernen darf und wir uns wieder mal sehen würden. (bring dann auch gleich viel korea mit damit du meine Hackfresse erträglicher findest! ) :-)
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Toldo hat geschrieben:Hallo Triple6,

Danke viel mal!!!

Hat echt super viel spass gemacht in Brünn, nun weiss ich das noch ne mege rauszuholen ist aus meiner kleinen!

Termin bei Hauri racing für das mapping ist gemacht! Brembo radial kommt ganz sicher und die dunlops muss ich auch mal probieren wenn das mit dem budget wieder stimmt :-)

War echt toll euch dort zu sehen, würde mich freuen wenn ich noch viel von dir lernen darf und wir uns wieder mal sehen würden. (bring dann auch gleich viel korea mit damit du meine Hackfresse erträglicher findest! ) :-)
Ich hät sonst zur Budget Schonung noch ne Nissin Radial 19mm rumliegen... :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten