Ich wollte ja 11. 12. 07 in Osch aufschlagen. Jetzt hat Speer den 12. gestrichen und für einen Tag Anreise und und und alleine zu einer neuen Strecke finde ich dann doch nicht so toll!
Jetzt habe ich gesehen das es noch Veranstalltungen in der Lausitz gibt.
13.-15. 07 mit Bimota Club! Kann man da ohne zu diesem Club zu gehören mitfahren??? Wie sind die Veranstalltungen???
16.-17. 07 mit Valentinos! Besser oder nicht???
Dann gibt es noch Pann 12. -13. 07 mit Promax! Was kann man dazu sagen???
Oder Brünn 13.-15. 07 Aktionbike! Brauchbar???
Mein grösstes Problem ist immer die Anreise da ich leider in Deutschcland kein Fahrzeug besitze!!! Vielleicht hat ja noch einer einen Vorschlag und könnte mich mit nehmen!!!
Bike usw. steht in Bochum!!!
Brauche mal eure Erfahrung!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Brauche mal eure Erfahrung!
- nervtoeter Offline
Lausitz geht auch ohne Clubmitgliedschaft, u.a. auch über Eurorace, bin da auch
Valentinos wär mir zu schnell, Promax ist ok.
Actionbike kenn ich nur vom hörensagen, aber nur positives. Allerdings geh ich momentan zu Events ohne Rennen, bei Actionbike sind ja mehrere Rennen.

Valentinos wär mir zu schnell, Promax ist ok.
Actionbike kenn ich nur vom hörensagen, aber nur positives. Allerdings geh ich momentan zu Events ohne Rennen, bei Actionbike sind ja mehrere Rennen.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Actionbike ist Spitze! Klasse Parties und viel Fahrzeit. Vorher vielleicht nach der Teilnehmerzahl erkundigen, da man sonst schonmal am Boxenausgang warten muss! Sehr schnelle Jungs!
Von Valentinos hab ich welche in Most kennengelernt. Haben wohl auch ein sehr gutes Rundumprogramm mit Parties und so. Weiß aber nicht, wie es mit den Fahrzeiten bei denen aussieht.
Von Valentinos hab ich welche in Most kennengelernt. Haben wohl auch ein sehr gutes Rundumprogramm mit Parties und so. Weiß aber nicht, wie es mit den Fahrzeiten bei denen aussieht.