Hallo zusammen,
nachdem meine R1 sich als hitziges Wesen entpuppt hat, frage ich mich in wie weit ein Zusatzkühler hier Abhilfe schafft und ob es hier schon Erfahrungen damit gibt. Ja, ich habe die Suche schon bemüht, konnte aber nichts konkretes zum Ergebnis finden.
Wäre schön, wenn Ihr mich an den gesammelten Erfahrungen teilhaben lassen würdet.
Gruß
Stephan
Zusatzkühler R1 RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Zusatzkühler R1 RN12
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
was baust Du Dir da für einen Traumboliden auf? Geil!
was baust Du Dir da für einen Traumboliden auf? Geil!
Danke für die Blumen Chris, aber bis auf den Zusatzkühler gab es alles schon letztes Jahr im pannonischem Kissbett zu bewundern
@Dodger
der Zusatzkühler ist von Bückers, wegen Preis fragst Du am besten direckt bei ihm nach, da ich meinen gebraucht bekommen habe.
Grüße
John'ek

@Dodger
der Zusatzkühler ist von Bückers, wegen Preis fragst Du am besten direckt bei ihm nach, da ich meinen gebraucht bekommen habe.
Grüße
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Zusatzkühler RN12
Hy hab mir auch einen Zusatzkühler gegönnt, prieswert geschossen bei Ebay für 120 Steine. Nochmal das Gleiche draufgelegt für Schläuche und Rohre etc.
Funzt sehr gut, im Most bei ca 25 °C zwischen 75 und 80 °C Kühlwassertemp.
Kein leider kein Bild einstellen, zu blöd dazu.
Funzt sehr gut, im Most bei ca 25 °C zwischen 75 und 80 °C Kühlwassertemp.
Kein leider kein Bild einstellen, zu blöd dazu.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.