Aufzuenden in Imola?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nasenbohrer Offline
Aufzuenden in Imola?
sehr geile rennstrecke. aber wieso sehe ich keine moeglichkeiten dort fahren zu koennen? weisz einer mehr ueber diese strecke?
- nervtoeter Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
3. Kostet Imola ein Heidengeld (ähnlich Mugello), läßt aber nur wenige Teilnehmer zu.
- Reidi Offline
Nico und ich hatten vor Jahren mal die Möglichkeit dort zu zünden. Ich will jetzt nicht groß schwärmen da es wohl einmalig war. Wir waren damals mit Speer, der hat das nur einmal angeboten und wir waren zum Glück dabei.
Eine endgeile Strecke nahezu mitten in der Stadt. Nach der Aqua Minerale gehts bergab und wer Mut hat kann beim anbremsen den Anwohnern auf den Balkonen zuwinken und die Schrebergärtner innerhalb der Strecke sind immer live dabei. Es war damals sauheiß, wir hatten knapp 40 Grad in der Box.
Allerdings werden auch traurige Erinnerungen wach und ich musste einige male kurz nach S/Z an einen der besten, wenn nicht den besten, Rennfahrer aller Zeiten denken. Ich denke es wissen die Meisten aber für diejenigen die es nicht wissen, Ayrton Senna verlor dort am 1. Mai 1994, zwei Wochen bevor ich ihn getroffen hätte, sein Leben.
Sollte sich aber nochmals die Möglichkeit bieten dort zu fahren kann ich nur sagen, nutzt diese auf jeden Fall und gebt mir unbedingt Bescheid. Ich wäre sofort nochmal dabei.
Eine endgeile Strecke nahezu mitten in der Stadt. Nach der Aqua Minerale gehts bergab und wer Mut hat kann beim anbremsen den Anwohnern auf den Balkonen zuwinken und die Schrebergärtner innerhalb der Strecke sind immer live dabei. Es war damals sauheiß, wir hatten knapp 40 Grad in der Box.
Allerdings werden auch traurige Erinnerungen wach und ich musste einige male kurz nach S/Z an einen der besten, wenn nicht den besten, Rennfahrer aller Zeiten denken. Ich denke es wissen die Meisten aber für diejenigen die es nicht wissen, Ayrton Senna verlor dort am 1. Mai 1994, zwei Wochen bevor ich ihn getroffen hätte, sein Leben.
Sollte sich aber nochmals die Möglichkeit bieten dort zu fahren kann ich nur sagen, nutzt diese auf jeden Fall und gebt mir unbedingt Bescheid. Ich wäre sofort nochmal dabei.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Reidi Offline
- Motorrad: NSU Quickly
- Lieblingsstrecke: Mugello
Imola war ich früher ein paarmal GP zuschauen. Noch zu Zeiten
von Doohan usw. Habe mri damals immer gewünscht mal selber dort
fahren zu können. Wenn es also mal was gibt würde ich sofort hin.
Wieso Imola weniger eine Motorradstrecke sein soll kann ich mir aber auch nicht erklären.
von Doohan usw. Habe mri damals immer gewünscht mal selber dort
fahren zu können. Wenn es also mal was gibt würde ich sofort hin.
Wieso Imola weniger eine Motorradstrecke sein soll kann ich mir aber auch nicht erklären.
Ich hasse Signaturen die zu lang sind.
- Nico Offline
Imola war einer der geilsten Events EVER!!
Es war überirdisch teuer, aber dennoch jeden Cent wert. Ich denke das ist der Hauptgrund, weswegen er nicht von Veranstaltern angeboten wird.
Und die Lärmschutzbestimmungen spielen sicher auch eine Rolle, da man wirklich einigen Anwohnern direkt vom Mopped in den Garten spucken kann.
Und mir geht's wie Reidi - ich würde SOFORT wieder hin!
Es war überirdisch teuer, aber dennoch jeden Cent wert. Ich denke das ist der Hauptgrund, weswegen er nicht von Veranstaltern angeboten wird.
Und die Lärmschutzbestimmungen spielen sicher auch eine Rolle, da man wirklich einigen Anwohnern direkt vom Mopped in den Garten spucken kann.
Und mir geht's wie Reidi - ich würde SOFORT wieder hin!
- nervtoeter Offline
Hi, damit war weniger das Layout als vielmehr die Angebote gemeint, man vermietet lieber an die betuchten Autofahrer. Hockenheim entwickelt sich ja auch anscheinend in diese Richtung. Ducati bietet wohl gelegentlich Events an, kam neulich auch auf Discovery Channel.Reidi hat geschrieben:Warum?nervtoeter hat geschrieben:1. weniger eine Motorradstrecke
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler