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Honda cbr 1000

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • hardymed Offline
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Honda cbr 1000

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Beitrag von hardymed »

Hab mir eine Honda cbr 1000 rr, Modell zugelgt und möchte diese für den Ring umbauen.
Könnt Ihr mir technische Tips geben was sinnvoll ist

Danke
  • Ennio#20 Offline
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Beitrag von Ennio#20 »

Bist du wieder mit dabei Hardy....? :band: :dancing:

Ab wann kann man(n) mit Dir rechnen?


Ennio
  • OKCBR900 Offline
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Beitrag von OKCBR900 »

Luftfilterklappe lahmlegen, bzw. ausbauen
Sekundärluftsystem ausbauen
Ansaugschnorchel ändern, neuen einbauen
BMC oder KN- Luftfilter
Auspuffanlage, evtl. nur Endtopf
O2 Stecker
Übersetzung anpassen 15/42 - 15/43, 520er Kette
Stahlflexbremsleitungen mit Castrol SRF Bremsflüssigkeit
Bremsbeläge wie z.B. SBS
Powercommander oder Rapidbike mit Abstimmung
AHK, (habe gerade eine übrig)
Fahrwerk, Gabel überarbeiten lassen, andere Federn, Öl, Zug- und Druckstufe anpassen, Hydrostop versertzen lassen, weitere Kleinigkeiten
Federbein entweder überarbeiten lassen, z.B. Hubert Hoffmann, SO-Products, Andy Voigt oder ein Autauschfederbein- Öhlins, WP, Showa

Wer noch etwas Geld überhat kann sich den Motor auch noch machen lassen.

Olaf
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  • triple6 Offline
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Beitrag von triple6 »

OKCBR900 hat geschrieben:Ansaugschnorchel ändern, neuen einbauen
Kann mir jemand sagen, was andere Ansaugschnorchel bringen? :oops: :?:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • OKCBR900 Offline
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Beitrag von OKCBR900 »

Mehr Luft, da größerer Einlass. Zusätzlich ist der Einlass noch weiter vorne, damit wird auch kühlere Luft angeaugt, was bei entsprechender Abstimmung auch leistungsfördend ist.

Olaf
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