PVM Radialbremspumpe Tüv Gutachten...
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
PVM Radialbremspumpe Tüv Gutachten...
ich suche ein Tüv Gutachten für eine PVM Radialbremspumpe, 17er oder 20er, falls das Unterschieden wird, ist zweitrangig.
(Fahre die Fuhre halt auch auf der Strasse)
Das es soetwas gibt scheint gesichert:
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.php?p=24144
Hat jemand ne Idee wie ich in den Besitz solch eines Guachten (gern auch als Kopie) gelangen kann, ohne 30€ an PVM zu löhnen?
Wär Klasse!!
Vielen Dank!
ich suche ein Tüv Gutachten für eine PVM Radialbremspumpe, 17er oder 20er, falls das Unterschieden wird, ist zweitrangig.
(Fahre die Fuhre halt auch auf der Strasse)
Das es soetwas gibt scheint gesichert:
http://web4.hss1.de/phpBB2/viewtopic.php?p=24144
Hat jemand ne Idee wie ich in den Besitz solch eines Guachten (gern auch als Kopie) gelangen kann, ohne 30€ an PVM zu löhnen?
Wär Klasse!!
Vielen Dank!
Das Einzige das wirklich gerecht verteilt ist, ist der Verstand. Jeder denkt er hat genug davon...
- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ja Rudi hast Du mir dort als PM geschrieben...
..und den Grund warum ichs immer noch Suche kannst Du ja im dortigen Fred lesen...
Falls keines von PVM zu finden ist komm ich gern auf Dein Angebot zurück...
..und den Grund warum ichs immer noch Suche kannst Du ja im dortigen Fred lesen...
Falls keines von PVM zu finden ist komm ich gern auf Dein Angebot zurück...

Das Einzige das wirklich gerecht verteilt ist, ist der Verstand. Jeder denkt er hat genug davon...
- ThorstenGSXR Offline
- wheeler II Offline
@Kpt.Chaos
Ich habe ein PDF hier von PVM
hat 2MB
bitte mail addr. per PN durchgeben. das geht schneller für jeden von Euch, bin nicht immer im Forum unterwegs...
und bei mir hier Bayern (nähe München) gabs das erste mal erstmal gezippel, bis ich gesagt habe dann fahr ich halt nach Garching (da wurde das Gutachten erstellt).
und seit dem geht das beim Tüv einwandfrei
sy
Ich habe ein PDF hier von PVM
hat 2MB
bitte mail addr. per PN durchgeben. das geht schneller für jeden von Euch, bin nicht immer im Forum unterwegs...
und bei mir hier Bayern (nähe München) gabs das erste mal erstmal gezippel, bis ich gesagt habe dann fahr ich halt nach Garching (da wurde das Gutachten erstellt).
und seit dem geht das beim Tüv einwandfrei

sy
Zuletzt geändert von wheeler II am Mittwoch 23. Mai 2007, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
it´s always nice to ride the bike on the rear wheel 
NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)

NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)
Vielen Dank!
Supidupi
Gutachten ist von PVM und hilft mir sehr im selben Atemzug die radialen 6 Kolben Monoblöcke von PVM einzutragen da sie dort erwähnt werden...
(soviel zu der Rest ist Latte...)
Supidupi

Gutachten ist von PVM und hilft mir sehr im selben Atemzug die radialen 6 Kolben Monoblöcke von PVM einzutragen da sie dort erwähnt werden...
(soviel zu der Rest ist Latte...)