Meine Kinnlade hängt immernoch unten, WIR gehören zur Achse des Bösen und haben den 3. Weltkrieg verpasst. Who the fuck is Tony Blair... na ja wahrscheinlich würde bei so ner Frage hier ne ähnliche Antwort kommen aber was die Amis da fabrizieren ist schon nicht mehr lustig
elleduc hat geschrieben: is ja schlimmer als unsere Pisa Könige
How many sides has a triangle? ähhhhhh, öhhhhh Four?
Die Antwort: "one...????" hat mir da noch besser gefallen
Sind schon ziemlich ungebildet die Amis, vor allem in Bezug auf alles außerhalb ihrer eigenen Landesgrenzen... Ich bin aber sicher dass man ein nahezu identisches Video in irgendeiner deutschen Stadt aufnehmen könnte...
Bin zwar auch der Meinung, daß die Amis nicht gerade richtige "Leuchten" sind, vor allem bzgl. alles, was außerhalb ihres Staates passiert...aber nachdem eh nur die falschen und dummen Antworten gezeigt werden, kann dies wirklich in jeder Stadt aufgenommen werden.
Bei Stephan Raab hatten sie doch auch mal den Arbeitslosen , jungen Typen, der nicht wusste, was es für eine Währung in Amerika gibt und wie George Bush mit Vornamen heißt.
Von daher...lustig...erschreckend, daß es immer noch so viele "stupid people" gibt.......aber überall anwendbar.