Böse Buben nun Überall ??
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Böse Buben nun Überall ??
Bin ja bei www.Dannhoff-Motorsport.de in ADR den Reifendienst und ein wenig Renndienst am machen.
Veranstaltung prima. Nette Leute aus dem Forum getroffen geiles Wetter.Die neue Strecke für gut befunden und alles könnte schön sein.
WENN NICHT IRGEND SO EIN GEISTIGER SCHWACHMATT MIR EINE RADIALE BREMSPUMPE GEKLAUT HÄTTE:
Das Arxxxxxxh hat die Zeit wo ich Montiert habe genutz mit hintern rücken das Teil zu klauen.
Falls du hier mitlesen solltest Wünsche ich dir von Herzen das Sie genau dann Luftzieht wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.
Ich wünsche euch allen frohes Fest
Hans
Bin ja bei www.Dannhoff-Motorsport.de in ADR den Reifendienst und ein wenig Renndienst am machen.
Veranstaltung prima. Nette Leute aus dem Forum getroffen geiles Wetter.Die neue Strecke für gut befunden und alles könnte schön sein.
WENN NICHT IRGEND SO EIN GEISTIGER SCHWACHMATT MIR EINE RADIALE BREMSPUMPE GEKLAUT HÄTTE:
Das Arxxxxxxh hat die Zeit wo ich Montiert habe genutz mit hintern rücken das Teil zu klauen.
Falls du hier mitlesen solltest Wünsche ich dir von Herzen das Sie genau dann Luftzieht wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.
Ich wünsche euch allen frohes Fest
Hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Na toll. Finde so was richtig sch... und wünsche demjenigen einigen baldigen kapitalen Motorschaden.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Re: Böse Buben nun Überall ??
..DAS brauch man demjenigen dann doch nicht an den Hals wünschen....hans rdk hat geschrieben:Falls du hier mitlesen solltest Wünsche ich dir von Herzen das Sie genau dann Luftzieht wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.
Hans

trotzdem mies diese Klauerei!
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Welch Osterwunder.
Gestern im laufe des Nachmitages schaue ich auf den Verkaufstisch und (man beachte ich baue abens ab und morgen auf.) auf der Ecke liegt grinnsend eine 19mm Radikale von PT.Sie sagt sie wurde enführt und gegen ein Osterei Lösegeld wieder freigelassen.
Also lieber Endführer ich danke dir das du sie zurückgegeben hast.
Ich denke das der Moralische Druck im Fahrerlager nun doch zu gross wurde und zur umkehr des Bössen Buben in Familie der Redlichen Aufzünder geführt hat.
Ich bin froh drüber .
Gruss hans
Gestern im laufe des Nachmitages schaue ich auf den Verkaufstisch und (man beachte ich baue abens ab und morgen auf.) auf der Ecke liegt grinnsend eine 19mm Radikale von PT.Sie sagt sie wurde enführt und gegen ein Osterei Lösegeld wieder freigelassen.
Ich denke das der Moralische Druck im Fahrerlager nun doch zu gross wurde und zur umkehr des Bössen Buben in Familie der Redlichen Aufzünder geführt hat.
Ich bin froh drüber .
Gruss hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de
und dann
lachen wir beide
und dann
lachen wir beide

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
hans rdk hat geschrieben:
Gruss hans

So geh jetzt biken,das die Kondition wenigsten ein bißchen stimm für Ohausen.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955