Garmin Zumo Serie
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Fourstroker Offline
Hat einer von euch ein ZUMO von Garmin? Wenn ja, woher kommt denn der große Preisunterschied zwischen 500 und 550er ? Welches ist denn die bessere Wahl?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
-
- Jens-Peter Offline
Soweit ich weiß hat der 500er weniger internen Platz und daher auch nicht wie der 550er die Karten(daten) von Europa im Gerät, sondern "nur" auf CD. Gibt noch nen paar Unterschiede ... guckts Du unter www.naviboard.de ... http://www.naviboard.de/vb/forumdisplay.php?f=71 ... oder auf der Garmin Heimseite, kannst Du Gerätevergleich klicken.
Gruß J-P
Gruß J-P
- Fourstroker Offline
Ja, den Vergleich bei Garmin hatte ich gemacht, aber wirklich drunter was vorstellen was den Mehrpreis rechtfertigt, konnte ich mir net.
Hab jetzt aber gelesen, dass da noch Halterungen usw. dabei sind, und daher stimmt der Preis dann doch.
Bin jetzt mal gespannt, habs vorher bestellt.
Kann dann hoffentlich glei am kommenden Samstag ne Testfahrt nach Hockenheim damit machen
Hab jetzt aber gelesen, dass da noch Halterungen usw. dabei sind, und daher stimmt der Preis dann doch.
Bin jetzt mal gespannt, habs vorher bestellt.

Kann dann hoffentlich glei am kommenden Samstag ne Testfahrt nach Hockenheim damit machen

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."