Tyranosaurus Kürbirex und das Hügelhüpfen von Ledenon
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Tag 0, Die Nacht, in der der große Kürbis aus dem Maisfeld aufstieg.
Renn mein kleiner Kürbirex, renn…………….
denn sie sitzen uns im Nacken, diese buckeligen Gebückten.
Verstecken sich hinter ihren Vollverkleidungen, bereit dich auf der Geraden von Ledenon herzubrennen, gnadenlos zu spalten, zu pulverisieren.
Paaaaaaa Vollverkleidung, was für Warmduscher, ich bevorzuge die ehrliche, einzig wahre Art des Aufzündens, mit der Hackfresse im Wind wie der legendäre Eddie Lawson, der Rote Baron, Winnetou, …………und die Ente Quack.
Sollen sie doch erst mal rann kommen.
Jaaahaaa sie sind wütend, denn wir habe sie in ihrer Ehre verletzt, gnadenlos gedemütigt diese Kilo- Kanonen und R1 Tiefflieger mit ihren 180 PS Boliden, denn hier in Ledenon zählen nur die haarigsten und dicksten Cojones.
Ich bin innen vorbei und außen entlang, ich habe so spät gebremst wie nie zuvor, bin über die Todeskuppe gewheelt, als erster aus der Bergaufkehre den Monte Ledenon rauf katapultiert.
Haaaaaaa, lang lebe das 16er Ritzel. Ich bin der Raptor ihr glatthäutigen Tetrapoden.
Jetzt kann ich ihr infernalisches Brüllen schon hören, da kommt die Brücke an Start / Ziel, links hinter mir spüre ich diese blau- weiße Kilo k5, er ist da ich weiß es, noch nicht vom Gas, …….noch nicht,……..noch nicht…….noch nicht.
Jetzt……. ich richte mich auf, meine vierte Bremse mit Namen Windwiederstand drückt mir die eh schon enge Hüpfhasenhaut noch enger auf meinen Waschbärbauch, die hässlichen an der Boxenmauer sind außer sich.
Jetzt nicht, keine Zeit , tack, tack einmal Zwischengas und 2 Gänge runter gekickt, Antihoppingkupplung, fuck for what.
Ich bin vorne, die offenen Hattech- Pötte brüllen dem Kilowummenfahrer ihren heißen Atem dumpf bollernd in sein getöntes Visier, haaaaaaaa, friß meine Abgase du Wurm.
Ich beame so schräg durch die getrippelte Linkskurve das mein Ellbogen den Asphalt massiert.
Merken: beim nächsten Turn brauch ich unbedingt Ellbogenschleifer.
Äääp…..äääp…..äääp, Wat is denn jetzt los, och nö komm Kürbirex du willst doch wohl jetzt nicht die Raptorenbeine strecken, äääp…..äääp……äääp,
Mooooooment, dieses Geräusch kenn ich doch, dieses Teufelsgerät hatte ich doch extra zuhause gelassen.
Diesen Wecker des Grauens, diese Ausgeburt der Hölle, dieses…………………..wie Wecker ????????
Aaaaaarrrrggggh neeeiiiiiiin, das konnte doch nicht wahr sein, das kann ich nicht nur geträumt haben, Tränen schießen mir in die Augen und ich fange hemmungslos an zu weinen.
Als ich die Fassung wieder gefunden hatte und der durchgeheulte Kopfkissenbezug gewechselt war, kam es wie eine Erleuchtung über mich, plötzlich war alles kristallklar, das war nicht nur ein böser Traum, das war eine Offenbarung, eine Marienerscheinung der besonderen Art, der heilige Sankt Aufzünd hatte mir ein Zeichen gesendet, der Große Kürbis ist aus dem Maisfeld aufgestiegen und hat ihn mir gebracht, meinen…………………………………………MASTERPLAN.
Seelig und siegessicher schlief ich mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen wieder ein, am Montag morgen geht es los, Richtung Südfrankreich und ich habe ihn, den Masterplan.
Fortsetzung folgt.
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/WxNgUdvIeoCSxLf.jpg[/img][/URL]
Tag 0, Die Nacht, in der der große Kürbis aus dem Maisfeld aufstieg.
Renn mein kleiner Kürbirex, renn…………….
denn sie sitzen uns im Nacken, diese buckeligen Gebückten.
Verstecken sich hinter ihren Vollverkleidungen, bereit dich auf der Geraden von Ledenon herzubrennen, gnadenlos zu spalten, zu pulverisieren.
Paaaaaaa Vollverkleidung, was für Warmduscher, ich bevorzuge die ehrliche, einzig wahre Art des Aufzündens, mit der Hackfresse im Wind wie der legendäre Eddie Lawson, der Rote Baron, Winnetou, …………und die Ente Quack.
Sollen sie doch erst mal rann kommen.
Jaaahaaa sie sind wütend, denn wir habe sie in ihrer Ehre verletzt, gnadenlos gedemütigt diese Kilo- Kanonen und R1 Tiefflieger mit ihren 180 PS Boliden, denn hier in Ledenon zählen nur die haarigsten und dicksten Cojones.
Ich bin innen vorbei und außen entlang, ich habe so spät gebremst wie nie zuvor, bin über die Todeskuppe gewheelt, als erster aus der Bergaufkehre den Monte Ledenon rauf katapultiert.
Haaaaaaa, lang lebe das 16er Ritzel. Ich bin der Raptor ihr glatthäutigen Tetrapoden.
Jetzt kann ich ihr infernalisches Brüllen schon hören, da kommt die Brücke an Start / Ziel, links hinter mir spüre ich diese blau- weiße Kilo k5, er ist da ich weiß es, noch nicht vom Gas, …….noch nicht,……..noch nicht…….noch nicht.
Jetzt……. ich richte mich auf, meine vierte Bremse mit Namen Windwiederstand drückt mir die eh schon enge Hüpfhasenhaut noch enger auf meinen Waschbärbauch, die hässlichen an der Boxenmauer sind außer sich.
Jetzt nicht, keine Zeit , tack, tack einmal Zwischengas und 2 Gänge runter gekickt, Antihoppingkupplung, fuck for what.
Ich bin vorne, die offenen Hattech- Pötte brüllen dem Kilowummenfahrer ihren heißen Atem dumpf bollernd in sein getöntes Visier, haaaaaaaa, friß meine Abgase du Wurm.
Ich beame so schräg durch die getrippelte Linkskurve das mein Ellbogen den Asphalt massiert.
Merken: beim nächsten Turn brauch ich unbedingt Ellbogenschleifer.
Äääp…..äääp…..äääp, Wat is denn jetzt los, och nö komm Kürbirex du willst doch wohl jetzt nicht die Raptorenbeine strecken, äääp…..äääp……äääp,
Mooooooment, dieses Geräusch kenn ich doch, dieses Teufelsgerät hatte ich doch extra zuhause gelassen.
Diesen Wecker des Grauens, diese Ausgeburt der Hölle, dieses…………………..wie Wecker ????????
Aaaaaarrrrggggh neeeiiiiiiin, das konnte doch nicht wahr sein, das kann ich nicht nur geträumt haben, Tränen schießen mir in die Augen und ich fange hemmungslos an zu weinen.
Als ich die Fassung wieder gefunden hatte und der durchgeheulte Kopfkissenbezug gewechselt war, kam es wie eine Erleuchtung über mich, plötzlich war alles kristallklar, das war nicht nur ein böser Traum, das war eine Offenbarung, eine Marienerscheinung der besonderen Art, der heilige Sankt Aufzünd hatte mir ein Zeichen gesendet, der Große Kürbis ist aus dem Maisfeld aufgestiegen und hat ihn mir gebracht, meinen…………………………………………MASTERPLAN.
Seelig und siegessicher schlief ich mit einem zufriedenen Grinsen auf den Lippen wieder ein, am Montag morgen geht es los, Richtung Südfrankreich und ich habe ihn, den Masterplan.
Fortsetzung folgt.
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/WxNgUdvIeoCSxLf.jpg[/img][/URL]
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- SP-12 Harry Offline
Ja Tommy, ich träum zwar nicht von Kürbisen oder anderem Durchfall aber hast recht, wird Zeit dass es Montag morgen wird! Kann es auch kaum noch erwarten!
Übrigens, gut geschrieben!!!
Wir sehen uns in Ledenon...
Übrigens, gut geschrieben!!!
Wir sehen uns in Ledenon...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
ledenon........... die absolute männerstrecke!!!
mein favorit von den wenigen die ich bisher besucht habe!
aber ich glaube das wenige strecken solch einen character haben wie ledenon es ist unbeschreiblich wenn man nicht selber drauf war.......
und die todeshügel auf seinem ross bezwungen hat....
ich wünsche mir dort auch nochmal fahren zu können mit vielen companieros.
ich wünsch euch viel spaß auf alle fälle.
herzliche grüße aus basel
alex
PS: der gern auch dabei wäre...
ledenon........... die absolute männerstrecke!!!
mein favorit von den wenigen die ich bisher besucht habe!
aber ich glaube das wenige strecken solch einen character haben wie ledenon es ist unbeschreiblich wenn man nicht selber drauf war.......
und die todeshügel auf seinem ross bezwungen hat....
ich wünsche mir dort auch nochmal fahren zu können mit vielen companieros.

ich wünsch euch viel spaß auf alle fälle.
herzliche grüße aus basel
alex
PS: der gern auch dabei wäre...
-
- salsa bolognese Offline
ciao TommyB, ich war noch nicht auf Ldedenon aber freue mich schon wahnnsinnnig drauf!
Du hast SUPER GETRAEUMT!! ich werde versuchen mit meine "Cucaracha" (die Krakalake; Duc 900SS) Dich gegen den Kampf der Kilomnster zu unterstuetzen!
Bis Dienstag! oder Montag auf der Autobahn!
Salsa # 69
Du hast SUPER GETRAEUMT!! ich werde versuchen mit meine "Cucaracha" (die Krakalake; Duc 900SS) Dich gegen den Kampf der Kilomnster zu unterstuetzen!

Bis Dienstag! oder Montag auf der Autobahn!
Salsa # 69
Rookie, in erster Linie sind Zebras FLUCHTTIERE welche bei der geringsten Beunruhigung völlig in Panik geraten.Rookie hat geschrieben:Zebras fressen Maisfladen und Kürbisse . . .

Also, erschreck die nicht wenn eine Horde Kürbisse an dir vorbei donnert

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- SP-12 Harry Offline
Hallo?!! Auch ich nächtige in diesem Wohnwagen! Also lass die Suppe mal schön zuhause...Rookie hat geschrieben:Wenn ich auf meinem Ein-Platten-Herd die erste 5-Liter-Dose Linseneintopf aufgewärmt habe, wird mir das für den folgenden Tag genug Potential verschaffen um an Dir vorbeizudonnern !
Dann bitte nicht erschrecken, Feuer und offenes Licht vermeiden.

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)