wie Übersetze ich meine Suzi.Zur Zeit habe ich 17-44 drauf.Wäre 16-44 auch fahrbar ? zwecks besserem Durchzug,muss ja schliesslich auf der Geraden das aufholen,was ich in der Kurve verliere..

schon mal Danke für die Tipps
Gruss euer Druide
Druide hat geschrieben:Hallo...fahre an Ostern nach Pannonien...nun stellt sich mir die Frage ,
wie Übersetze ich meine Suzi.Zur Zeit habe ich 17-44 drauf.Wäre 16-44 auch fahrbar ? zwecks besserem Durchzug,muss ja schliesslich auf der Geraden das aufholen,was ich in der Kurve verliere..![]()
schon mal Danke für die Tipps
Gruss euer Druide
wolle hat geschrieben:15 -45 reicht ( ist fast überall einsetzbar)
Pt-Race hat geschrieben:wolle hat geschrieben:15 -45 reicht ( ist fast überall einsetzbar)
15-45 am pannonia das will ich sehen Wolle wie schnell bist du da
wolle hat geschrieben:Pt-Race hat geschrieben:wolle hat geschrieben:15 -45 reicht ( ist fast überall einsetzbar)
15-45 am pannonia das will ich sehen Wolle wie schnell bist du da
1,65 minvor 3 Jahren
desto kürzer übersetzt bist , desto du weniger auf den hinterrad bisto , weil du ja andere drezahl fährst und anderen gang, ist doch logsichDruide hat geschrieben:So kurz Übersetzt fahre ich ja mit nem einrad um den kurs.Da braucht man dann eine Blei-Vorderrad-Felge.![]()
Werde mit 16-44 beginnen..und für den Notfall nehme ich noch ein 15 er mit..Vielleicht schneits ja bis dahin wieder..dann mit Spikes und Allrad.
Gruss euer Druide