Tickets für Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- GIXXXER123 Offline
Tickets für Jerez
ich bin am Wochenende unerwarteterweise für einen Kurzurlaub in Andalusien unterwegs. Da bietet es sich natürlich an das Angenehme (Urlaub) mit dem Angenehmen (Moped-WM in Jerez) zu verbinden.
Nur: wo kriege ich, wenn überhaupt, jetzt noch Karten her?
Ist es finanziell noch tragbar, sich auf die spanischen Schwarzmaktverkäufer zu verlassen?
Hat jemand einschlägige Erfahrung mit Jerez?
Gruß gixxxer123
ich bin am Wochenende unerwarteterweise für einen Kurzurlaub in Andalusien unterwegs. Da bietet es sich natürlich an das Angenehme (Urlaub) mit dem Angenehmen (Moped-WM in Jerez) zu verbinden.
Nur: wo kriege ich, wenn überhaupt, jetzt noch Karten her?
Ist es finanziell noch tragbar, sich auf die spanischen Schwarzmaktverkäufer zu verlassen?
Hat jemand einschlägige Erfahrung mit Jerez?
Gruß gixxxer123
- AndiGixxer Offline
Hallo Gixxer,
was Karten angeht, schau doch mal http://motogp.gpt.at/de/motogp/spanien.html
Da gibt wohl noch Karten - kann die Tribüne X1 empfehlen.
Als Tipp - unbedingt am Sonntag rechtzeitig zur Strecke fahren - d.h. eher schon 8 oder 9 Uhr vor Ort, denn in Jerez (auch in Valencia) bricht sonst das Verkehrs-Chaos aus.
Andi
was Karten angeht, schau doch mal http://motogp.gpt.at/de/motogp/spanien.html
Da gibt wohl noch Karten - kann die Tribüne X1 empfehlen.
Als Tipp - unbedingt am Sonntag rechtzeitig zur Strecke fahren - d.h. eher schon 8 oder 9 Uhr vor Ort, denn in Jerez (auch in Valencia) bricht sonst das Verkehrs-Chaos aus.
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Karten bekommst du mit Sicherheit noch vor Ort.
Hier wirst du bei keinem Shop mehr welche so kurzfristig bekommen.
Ich kann dir W3 emfehlen.Direkt ne große Videoleinwand vor Dir,und rechts davon der bekannte Hügel auf dem meistens die Duc und Rossi Fans sitzen.
Aber ich denke du wirst nehmen müssen was du noch bekommst.
Auf jeden Fall spätestens um 6:00 loßfahren,denn spätestens um 6:30 bricht auf der AB das Chaos aus.
Wenn Du später wie 7:00 an die Strecke kommst,kannst du die letzten 5km laufen,oder im Schrittempo fahren.
Auf jeden Fall geile Strecke und mega Atmosphäre.
Ich beneide dich ein wenig.
Werde wohl aber zum Saisonfinale nach Valencia fliegen.
Wünsche dir viel Spaß da unten.
Hier wirst du bei keinem Shop mehr welche so kurzfristig bekommen.
Ich kann dir W3 emfehlen.Direkt ne große Videoleinwand vor Dir,und rechts davon der bekannte Hügel auf dem meistens die Duc und Rossi Fans sitzen.
Aber ich denke du wirst nehmen müssen was du noch bekommst.
Auf jeden Fall spätestens um 6:00 loßfahren,denn spätestens um 6:30 bricht auf der AB das Chaos aus.

Wenn Du später wie 7:00 an die Strecke kommst,kannst du die letzten 5km laufen,oder im Schrittempo fahren.

Auf jeden Fall geile Strecke und mega Atmosphäre.
Ich beneide dich ein wenig.

Werde wohl aber zum Saisonfinale nach Valencia fliegen.

Wünsche dir viel Spaß da unten.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
-
- GIXXXER123 Offline
-
- GIXXXER123 Offline
Hallo,
bin gestern aus Jerez wiedergekommen und stehe noch ganz unter dem Eindruck des fantstischen 250er Rennens.
Die Tickets habe ich mir noch am Freitagmorgen vor Ort besorgen können. Die waren für die W3-Tribüne sogar satte 30€ günstiger als bei der im 2. Beitrag angegebenen Internet-Quelle. Da ich auch zeitig losgefahren bin (Danke für den Tip) konnte ich streßfrei zur Rennstrecke gelangen.
Auf der Tribüne konnte ich dann (allein unter Spaniern) bei strahlendem Sonnenschein einen Super-Renn-Sonntag genießen. Die Spanier sind natürlich beim 250er Rennen völlig durchgedreht. Bei denen besteht noch ein völlig natürliches Verhältnis zu Lärm, Rauch und Müll.
Bis zum nächsten Rennen.................
bin gestern aus Jerez wiedergekommen und stehe noch ganz unter dem Eindruck des fantstischen 250er Rennens.
Die Tickets habe ich mir noch am Freitagmorgen vor Ort besorgen können. Die waren für die W3-Tribüne sogar satte 30€ günstiger als bei der im 2. Beitrag angegebenen Internet-Quelle. Da ich auch zeitig losgefahren bin (Danke für den Tip) konnte ich streßfrei zur Rennstrecke gelangen.
Auf der Tribüne konnte ich dann (allein unter Spaniern) bei strahlendem Sonnenschein einen Super-Renn-Sonntag genießen. Die Spanier sind natürlich beim 250er Rennen völlig durchgedreht. Bei denen besteht noch ein völlig natürliches Verhältnis zu Lärm, Rauch und Müll.
Bis zum nächsten Rennen.................
-
- gixxer_racer600 Offline
-
- GIXXXER123 Offline
-
- gixxer_racer600 Offline