Verletzung/Reha- Datenbank
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
Verletzung/Reha- Datenbank
Aus aktuelen Anlass wollte ich mal eine Datenbank vorschlagen wo die heufigsten Verletzungen eingetragen werden und Jeder, der bereits Erfahrungen mit Reha und Verlauf gesammelt hat diese den Anderen schildern könnte. Kein Forum, sondern reine Berichte, z.B. Schlüßelbein gebrochen, operiert, nach drei Wochen schmerzfrei, nach vier Wochen Handstand gemacht, nach sechs Wochen aufgezündet, oder so in der Art.
Ich glaube das würde den Betroffenen helfen die Dauer der Heilung und deren Verlauf besser abzuschetzen.
Gruss
John'ek
Ich glaube das würde den Betroffenen helfen die Dauer der Heilung und deren Verlauf besser abzuschetzen.
Gruss
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
John`ek hat geschrieben:Aus aktuelen Anlass wollte ich mal eine Datenbank vorschlagen wo die heufigsten Verletzungen eingetragen werden und Jeder, der bereits Erfahrungen mit Reha und Verlauf gesammelt hat diese den Anderen schildern könnte. Kein Forum, sondern reine Berichte, z.B. Schlüßelbein gebrochen, operiert, nach drei Wochen schmerzfrei, nach vier Wochen Handstand gemacht, nach sechs Wochen aufgezündet, oder so in der Art.
Gruss
John'ek
....och nee

Normen
Re: Verletzung/Reha- Datenbank
John`ek hat geschrieben:Aus aktuelen Anlass wollte ich mal eine Datenbank vorschlagen wo die heufigsten Verletzungen eingetragen werden und Jeder, der bereits Erfahrungen mit Reha und Verlauf gesammelt hat diese den Anderen schildern könnte. Kein Forum, sondern reine Berichte, z.B. Schlüßelbein gebrochen, operiert, nach drei Wochen schmerzfrei, nach vier Wochen Handstand gemacht, nach sechs Wochen aufgezündet, oder so in der Art.
Gruss
John'ek
schlüsselbein gebrochen- nicht operieren lassen -
konnte aber vor lauter lange weile schon nach 2 tagen mit selbiger Armseite schon wieder

ne Spaß beiseite - lass uns mal nicht den Teufel an die Wand malen.
wie Normen schon schrieb!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
wir hatten mal in kleiner Runde unsere Brüche aufgezählt, danach war uns allen schlecht und das Titan hätte für einen Raumgleiter gereicht.
Tipp: lasst mal gut sein, brauchen wir nicht wirklich

Tipp: lasst mal gut sein, brauchen wir nicht wirklich

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Na gut, ich sehe schon Euch ist es nicht geheuer.
Die Überlegung kamm mir, weil ich zur Zeit absolut nicht einschetzen kann, wann ich wieder fahren kann und kein Arzt kennt sich mit Aufzünden aus um mir eine realistische Prognose machen zu können. Da geht halt nichts über Erfahrungen aus dem Kreis der gebückten.
Die Überlegung kamm mir, weil ich zur Zeit absolut nicht einschetzen kann, wann ich wieder fahren kann und kein Arzt kennt sich mit Aufzünden aus um mir eine realistische Prognose machen zu können. Da geht halt nichts über Erfahrungen aus dem Kreis der gebückten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Die Idee ist doch gut! Wer es nicht nutzen will, braucht ja nicht reinzuschauen. Muss aber nicht gleich eine Datenbank sein, ich denke ein srätt reicht - sofern er nicht geofftopiert wird...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Frag doch mal den Doc Scholl. Wenn sich einer auskennt, dann er!!!John`ek hat geschrieben:und kein Arzt kennt sich mit Aufzünden aus um mir eine realistische Prognose machen zu können.
Geh auf seine website, such die Nummer raus und ruf ihn einfach mal an. Meist ist er sehr gesprächig.

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich empfehle zu diesen Themen einen Besuch in entsprechenden Fachforen (gibt ja heutzutage nix, wofür es nicht ein eigenes Forum gibt...), z.B. www.dr-gumpert.de
Info von Ärzten (!), Erfahrungsaustausch, Links, alles da, von Hand bis Fuß.
Hat mir damals bei einer recht seltenenen und komplizierten Verletzung sehr weitergeholfen. Dafür müssen wir hier wirklich keine Geisterbahn aufmachen.
Info von Ärzten (!), Erfahrungsaustausch, Links, alles da, von Hand bis Fuß.
Hat mir damals bei einer recht seltenenen und komplizierten Verletzung sehr weitergeholfen. Dafür müssen wir hier wirklich keine Geisterbahn aufmachen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- nervtoeter Offline